Diorama-Base

Darius

Testspieler
10. September 2003
176
0
5.836
120
So das ist die Diorama-Base für eine Dunkelelfenmagierin (ich hoffe zumindest das es eine ist ich spiel keine Dunkelelfen und auch kein Fantasy). Das ganze soll ein Geschenk werden, natürlich muss die Figur noch bemalt werden, aber erstmal geht es nur um die (oder doch das?) Base. Also die Base ging recht schnell, nur der Baum hat viel Mühe gekostet.
Naja seht selbst:
1/3

Originally posted by Darius@9. May 2004, 17:06
Also, das ist eher rot (soll halt herbslich wirken) und eigentlich siehts nicht sooo hässlich aus, mir gefällt es ganz gut. Und das Ding wiegt so gut wie nichts da der Sockel ja auch Styropor ist.
Achso, ich dachte, der Sockel ist aus Holz und Gips, deswegen fragte ich nach dem Gewicht.

Game

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So das ist die Diorama-Base für eine Dunkelelfenmagierin (ich hoffe zumindest das es eine ist ich spiel keine Dunkelelfen und auch kein Fantasy).[/b]
Ja das is eine Dunkelelfenmagierin. Glaub das is Morathi aus einer früheren Edition.

Sieht eigentlich recht gut aus, wenns auch ned düster genug is. Sieht für Dunkelelfen zu fröhlich/lebendig aus das Base. Kommt halt darauf an wie du die Mini jetzt anpinselst.
Also los :malen:

Hmm also erstmal Danke für die ganzen Vorschläge und Kommentare. Die Person für die die Base vorgesehen war spielt kein Warhammer und hat auch keine Ahnung vom Fluff, sie findet einfach nur ein paar der Modelle schön. Die Verbesserungsvorschläge lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen (aber den Baum vollkommen kahl lassen... naja mal sehen).