diorama, HdR, edit, saruman, uruk-hai !!

Gotrek Gurnison

Codexleser
17. August 2006
282
0
7.436
34
so wie schon angekündigt, mein Wi.p. diorama, also ich will jetz mal nicht so viel firlefanz reden sondern euch die ersten eindrücke zeigen wär fragen hat einfach auszeigen (wie in der schule):

von oben

vorne bzw. seite (sorry für den schatten ich bin doch nicht aus glas ^^:

Speerschleuder:

Besatzungsmitglied 1 vorne (die anderen folgen noch):

Besatzungsmitglied 1 hinten:

Base von oben (ohne minis):

Base von der seite (ohne minis):

konstruktive kritik erwünscht

LG 😉

Hmm... Was den daran ein Diorama? Das ist eine Einheit....... Die Base ist sehr schön.....
Das NMM silber sieht so aus wie ein Grau und das Gold sieht so aus wie ein nettes Braun.... Das muss in die Richtungen des Lichtpunkts Akzenturiert (am besten geblendet werden.....)
Die Akzente müssen auch feiner werden und die Farben noch dünner.....
Nimms es nicht so schwer 😉, jeder hat mal ein Anfang....
Mal das zu ende dann kann maan mehr sagen!
Mfg,
Ygethmor (Kritik nicht allzu ernst nehmen)...

naja toll danke mal für die .... posts, also es wird kein wettbewerb, und das mit dem NMM, ist mein erster gescheiter versuch also ......aber gut
und das mit der metallrüstung, ich bring das irgendwie nicht ganz, ich beginne jetzt mal mit dem 2. besatzungsmitglied und ja mal schauen obs besser wird, und jaaa danke nochmals für die beiträge, ygethmor, deine kritiken sinn halt schon leicht heftigg, aber es stimmt vermutlich 🤔
LG

Hmm... Mit NMM ist das so eine Sache.......
Jeder hat seine eigene Art wenn du 10 Menschen fragst die es malen koennen kriegst du 20 bis 40 verschiedene Antworten...... 🙄
Lese dir die Tuts. durch (am besten step by step).......
Schau mal ich male erst seit einem Halben Jahr und habe waehrend dieser Zeit versucht NMM zu malen (vom Anfang an).... Es sah halt am Anfang nicht richtig aus, aber durch Versuche wurde es immer besser...... Und ich kann es jetzt auch noch nicht perfekt.... :lol: Nicht aufgeben! 🙂
Also selber versuchen oder zu erst bei RMM bleiben..... (mein Rat).....
Hoffe das Hilft.....
Mfg,
Ygethmor

so <_< nachdem ich jetzt schon zum 2ten mal den sch*** text schreiben darf, wirds kurz. also mein saruman, heute bemalt, wenn er euch gefällt, daerf er auf der base bleiben (die ist der hammer für mich 🙄 hab dran 2 1/2 stunden gesessen) ja und wenn er nicht gefällt, wird er in den Schrank entlassen. (mein ich ernst)
das mit den licht dings hab ioch denke ich beim lava gut gemacht (bei den felsen) aber beim stabd naja gefällts nmir nicht so ganz, kann mir da jemand ein paar tipps bezüglich geben `???

hier mal die bilder:
😉
von vorne:

also da die anderen grad nicht zum hochladen gehn mach ich das später jetz muss ein bild reichen ^^
LG 😉