Diorama - Santa Returns

Vlad

Miniaturenrücker
11. Juni 2006
954
0
12.181
34
Hi!

Wie der Titel schon sagt, mein Diorama für die Themenkategorie vom GAC. Leider hab ich den eigentlichen Beitrag net angemeldet, deshalb is nix draus geworden. Falls jemand des haben will, hier die "Auktion" auf GWFW (in diesen Thread aber bitte nur zum Diorama was schreiben 🙂 ): Nehmt es mir doch bitte ab!

Bilder:
Untitled-2.jpg

mfg
max

Finde die Idee schoen, und bei dem Diorama denk ich gleich an eine Schneekugel.
Sehe bestimmt schoen aus, wenn du um dein Diorama eine Wasserdichte Glaskugel stuelpst, sie mit Wasser fuellst und ein bisschen kunst Schnee reinfuellst.

Das Mit dem Wasser duerfte zwar nicht so gut klappen, aber andererseits koenntest du ja auch nur ein Kuppel draufsetzten und im Boden einen Ventilator verstecken der den Kunstschnee aufwirbelt.

Ja die Idee ist gut, nur ich denke " Santa Claus is comming to town" wäre ein besserer Name ( hab ich dir schon x-mal gesacht). Die Bemalung ist schon gut, nur du hast den Fehler gemacht das du versucht hast auf solche kleinen Dinger packst. Mir hat mal nen guter Maler gesagt, das bei kleinen Figuren härter akzentuieren soll , da niemand die Figuren aus so einer kleinen Entfernung anguckt. Ich hab ja auch schon so'n ding bemalt.

http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...=55817&st=0

Trotz allem find ich das Teil genial :lol: :lol:

Mfg Snorri