Diorama Wettbewerb?

Bitte für 2 Aussagen, die sich nicht wiedersprechen, stimmen.

• Ich finde es gut wenn es so einen Wettbewerb gibt.

Stimmen: 49 81,7%
  • Ich finde es nicht gut wenn es so einen Wettbewerb gibt.

Stimmen: 5 8,3%
  • Ich würde teilnehmen.

Stimmen: 26 43,3%
  • Ich würde nicht teilnehmen.

Stimmen: 25 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Fänd ich gut. Ich würde auch mitmachen, bei Fantasy 🙂. Aber mir stellt sich die Frage, wo ich eine Kampfszene hernehmen soll. Gibt es da denn irgendwelche Beschränkungen? Also Charaktermodelle, Champions, oder sonstwas?

Ich hätte da schon eine Idee, die würde sich aber erst im August verwirklichen lassen. (der Chaos typ vom GD und der Ork von TIN^^)

Ich denke so ein Wettbewerb ist immer was feines. Und ich verstehe nicht ganz, was manche Leute haben, die sich benachteiligt fühlen, wenn mal ihr Volk bzw. System nicht an der Reihe ist. Ich persönlich denke, dass es hier ja nicht nur um die 10€ für PF oder die Hall of Fame geht, sondern um den Spaß am Malen, was neues auszuprobieren oder anzufangen und zu sehen, was die anderen Spieler so draufhaben.
Also würde ich sagen schreib einfach deine Wettbewerbe aus und es werden sich hoffentlich mehr Teilnehmer finden als letzten Monat.
Allerdings sollte man bei der Abstimmung zwei Stimmen vergeben können.
Und der Abstimmthread sollte öfters nach oben geschoben werden, da ich glaube, dass mehr Leute direkt reinklicken als über den Link im Malwettbewerb des Monats-Thread.

Kann das evtl. jemand in den Diskussionsthread verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Genau das war der Grund warum ich ein subforum besser gefunden hätte - wobei das auch nach hinten losgehen könnte und noch weniger die Beiträge sehen.

Das war einer der Hauptgründe warum ein Subforum negativ bewertet wurde. Zumal die Struktur gerade wieder etwas übersichtlicher geworden ist. Traut den Usern zu die Threads zu finden. ^_^ Die Tatsache dass die Diskussion um die Wettbewerbe nach wie vor anhält und Teilnahme stattfindet heisst doch dass die singulären Threads funktionieren. 🙂

Hm: Sagen wir es mal so Ich befürworte die Diorama Idee wie jeden anderen Kategorie-Vorschlag.

Daher würde ich teilnehmen, falls es Fantasy only werden sollte müsste ich, mir wirklich Gedanken machen, da ich da eher wenige Ideen auf Lager habe.
[Ich will das Ergebnis der Umfrage nicht klein Reden aber die cklicks für ja Teilnehmen sind mit Vorsicht zu genießen]