Diorama

Son..of..Russ

Bastler
15. November 2003
840
0
9.161
hallo!

also ich wolte ein spac wolves diorama bauen für den GD bei YB (bin13) aber ichw eis net was für sachen ich nehmen soll.
das soll in etwa so aussehen das mein kerl entweder jemanden anspringt mit 2 e klauen oder schon 1-2 leute gekillt hat.
der torso sollte ein SW torso sein (am besten von einem bestimmten kerl) und keine termi rüstung (hab noch nie nen termie springen sehen). für die eine e klaue wollte ich eine e-faust mit der e-klaue von dem ehrwürdigen cybot nehmen.
der rest hab eich noch keine ahnung .es kann ruhig etwas brutaler zum schluss ausehen (space wolves sind wild und unbarmherzig).
die base kann auch größer werden soll ja groß sein. des geldes wegen is mir erstmal egal.

Du könntest es in etwa so machen wie in X-Men 2, wo Wolverine auf zwei Wachsoldaten zuspringt, beide Klauen seitlich von sich gestreckt und brüllt.
Als "Wolverine" nimmst du einfach einen SW mit zwei E-Klauen und als "Wachsoldaten" zwei Cadianer, die wie Ketzer/Haeretiker bemalt sind(Rot/Schwarz).

ich hab da ein bild vor den augen ... es ist ein dschungel ... bzw wald ...
da ist eine lichtung .... auf der lichtung ist eine klippe bzw vorsprung (ich hoffe ihr wisst was ich meine :lol: ) ... 2 wachen ...also cadianer stehen unten an einem lagerfeuer ... der sw steht auf der klippe und springt grad auf die cadianer mit den beiden e-klauen ... die beiden drehen sich um ... aber es ist schon zu spät die waffen zu entschärfen *g* 😀

ja genau so meinet ich das wie darkblade gesagt hat nur ohne den wald. aber es sollten überraschte gesichter sein weil sie ihn ja noch kurz sehen. und ich kaufe wohl die beiden termi e-klauen und schleife sie bisschen kleiner und klebe schulter panzer rauf . so jetzt weis ich nur noch nicht welchen torso ich nehmen soll und welchen kopf. ich gucke gleich noch mal nach einem.

EDIT: guckst du hier
gibt es den schon und wenn ja aus welchen einzeleilen bestht der ich fidne der passt sehr gut weil er sehr fanatisch aus sieht. es ist der letzte von der vorschau

also priester ich meinte:
er soll schon fas von dem vorsprung runter sein also müsste ich den stab ca vorne zwischen kopf und torso machen dann sehe dann besch****** aus. kennt keiner so einen torso wie ich geschrieben hab ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
gibt es so einnen torso wo fell von den armen von einem wolf runter hängen ?? am besten ohen arme ohne kopf und ohne beine. wisst ihr was ich meine ?? [/b]