Dippen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emaziel

Erwählter
17. Oktober 2005
671
0
12.211
37
Hey Leute

Ich suche spezielle Beitze die sich gut für das dippen von Tyraniden und soldaten der Imperialen Armee benutzen lässt!Ich weiss selber,das man Impse nicht sonderlich gut dippen kann,aber ich habe mir neulich einige Mniaturen angeschaut,die mit dem Fanatic Army Painter gedippt wurde,und ich finde das sich das Ergebnis echt sehen lassen kann!Drum frage ich euch,ob ihr eventuell Erfahrung damit habt Imperiale Soldate zu dippen,die ungefähr das Ergenis bringen wie das Zeug von FAP!Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und mir auch leichzeitig nennen könntet wo ich diese spezelle euch vertraute Beitze dann her bekomme!

Danke schonmal im voraus!

MfG Emaziel

@Harthugaut

Was denkst du was ich hier vorher gemacht habe?Ich frage ja speziel nach ner Beitze für Impse,die den selben effekt bringt wie FAP!Also....falls es irgendwo in diesen zich Threads übers Dippen steht,den ich mir jetzt nicht angeschaut habe...dann tut es mir Leid!Ansonsten bitte ich dich mir doch einfach mal eben n Link zu schicken,wenn das mit der Suchfunktion so einfach ist! 😉
Na sicher gibt es da Threads die sich immer mal ähneln,wie jetzt vielleicht meiner 😛 ,aber vielleicht wäre ne Antwort auf meine Frage besser gewesen als das rumgehuste. :lol:
Naja trotzdem Danke für den Hinweis 😉

MfG

Also in jedem Fred, in dessen Namen irgendwas mit "Dipping" vorkommt, wird auch über Tyraniden gesprochen... 😛

Naja, im Ernst - der FAP ist mE die totale Verarsche am Fan und es wundert mich bis heute, dass da nicht GW draufsteht! :lol:

Ansonsten lässt sich der selbe Effekt (armeeunabhängig) mit Lasur (u.ä.) der dunklesten Farbstufe (z.B. Ebenholz) erzeugen. Wenn die Pampe zu dickflüssig ist, mischt man es entweder mit farbloser Lasur der selben Marke oder trägt das einfach dünn mit Pinsel auf.

Ich arbeite (erfolgreich) mit zweiterer Variante und der ebenholzfarbenen Lasur von Brillux...

Zwerge.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.