Dipper fürn Workshop gesucht!

Monozwerg

Aushilfspinsler
05. April 2011
65
0
5.336
Moin moin,

wir würden im 3TH Tabletotreff Hannover gerne mal einen Workshop aufziehen der sich rund um das Thema Armeedippen beschäftigt. Also wie bemale ich schnell und einfach und erhalte ein einheitliches aber doch tolles Gesamtergebnis. Geschmückt mit einfachen und netten Details "Dreck, Abnutzungen, Kratzer", einfach und toll gestaltetes Base / Regimentsbase etc.

Gibt es hier jemanden der ich in der Materie auskennt und sich zutraut solch einen Workshop abzuhalten?

Dazu braucht es doch keinen workshop. les dir ein wenig was übers dippen im inet durch und gut ist. Das einzige was man dabei beachten sollte ist das du die minis nicht in den dip wirfst sondern das zeug mit einem dicken pinsel aufträgst weil es sonst zu viel wird.

Glaube kaum das jemand dazu einen Workshop macht - der aufwand lohnt sich nicht

Sie scheinen dennoch einen Bedarf für einen Workshop zum Thema zu empfinden. 😉 Und dem durchschnittlichen Forennutzer nach zu urteilen, den ich in den letzten 12 Jahren so beobachten durfte (ja, schwer anekdotisch, ich weiß ^^), ist Eigenrecherche nicht dessen Sache.

Aber es stimmt, das Ganze ist keine Raketenwissenschaft. Wenn man auch Themen wie effektive Armeebauplanung oder so mit reinnimmt, dann kriegt man die Zeit dennoch gut gefüllt, denke ich.