Dire Avenger Exarch - Fertig.

h.scorpio

Codexleser
25. Januar 2010
327
47
7.451
Ich sitze gerade an meinem Exarchen für die Avenger und komm so langsam in die Phase, wo ich mich an das Banner setzen würde.
Als Grunton hatte ich dasselbe Rot wie bei der Helmzier gedacht, aber beim Motiv habe ich leider überhaupt keine Inspiration.
Evtl ne Glyphe oder ein anderes Schriftzeichen? Auf ein komplexeres Freehandmotiv habe ich eigentlich keine Lust, da ich denke, das sieht einfach nicht aus.

Vorschläge?

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Die Aspektrune der Asuryans Jäger ist keine komplizierte und wäre die naheliegendeste Lösung. Dazu vll. noch ein paar Shuriken oder Klingen, falls der Name des Aspekttempels dieses Trupps etwas damit zu tun haben sollte. Ich denke, das könnte gut passen. Die Farbwahl wäre dann abhängig von deinen Weltenschifffarben, um ein verbindendes Element mehr zu haben. Sonst würde ich klassisch zu blau auf weiß raten, ungekehrt wäre auch schön, aber schwieriger zu malen, denke ich.

Naja, Danke für die Vorschusslorbeeren und die zahlreichen Anregungen <_<
Vllt hätte ich erwähnen sollen, dass das Weltenschiff dazu Saim-Hann ist, dem entsprechend hat er auch die Rune bekommen.

Enjoy.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Der Schnee ist noch nicht getrocknet, sieht daher vllt etwas füllig aus.
Falls jemandem noch etwas unfertiges oder so auffällt, noch ist Zeit was zu korrigieren, bevor er versiegelt wird.

Um auch ein wenig Kritik zu üben könnte das Base evtl ein paar Farben mehr vertragen unter dem Schnee. Das kommt einem etwas monochrom vor. Ist aber marginal.

Kritik zur Kenntnis genommen, das wollte mir auch noch nicht so 100% gefallen. Hab jetzt nochmal etwas nachakzentuiert und morgen kommt noch etwas totes Gras drauf, dann noch Eiszapfen und Wassereffekt. Ich hoffe, dann ist es nicht wieder zu viel 😉

sehr schön. die kanten gefallen mir besonders gut - und die edelsteine natürlich. obwohl ich bei meinen eldar keine male

Thx.
Dein Exarch ist auch sehr geil geworden. Man muss auch echt nicht alle Steine bemalen, da bekomm ich inzwischen auch nen Koller. Aber wenigstens die eingefassten Steine auf der Brust und am Helm müssen sein, finde ich.