Disc of Tzeentch selbst gemacht, aber wie?

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit selbst gemachten Discs gemacht? Und wenn ja würdet ihr mir erklären, was für Materialien ihr benutzt habt?

Ja, is auch gar nicht schwer. Tja die Materialien, das kommt darauf an was du haben willst bzw. wie die Disc/Flugdämon aussehen soll; ganz allgemein Plasticard, Bitz, Modelliermasse, Kleber, manchmal noch Styrodur oder -pur, Papier, Draht

rofl.... Irgendwie auch blöd... Meine Minis stehen auf graue Bases mit ein bisschen Schutt drauf. Halt irgendwie leicht städtisch oder eine karge Steinlandschaft...

joa alles nich so geil ... würde auch gerne zufriedenstellenden Tipp abgeben ... aber ohne Risiko das Modell zu beschädigen oder etwas zu basteln was nur "solala" aussieht, fällt mir da nix ein ...

@Dabris, dann bau doch statt Discs kleine fliegende Felsen, die dank Tzeentch Hexerei aus dem Gestein gelöst worden sind. Dann kannst du deine "Disc" genauso gestalten wie dein Base und das versenkst du dann in dem kleinem Felshaufen. Das ganze auf nen Flugstab und auf das passende Base und fertig, Materialien gibt es ja genug für sowas.