Disciples of Xaphan Chaos Renegades FW

Dreamer

Hüter des Zinns
23. Februar 2008
2.709
11
37.816
42
Hey Leute

Ich möchte mir bald eine Renegade Armee aufbauen und stöbere nun seit geraumer Zeit nach den Minis von den Disciples of Xaphan.

In der Armeeliste im Imp.Arm.5 stehen sie als Eintrag drinnen und die Beschreibung neben den Profilwerten ist auch cool, aber es gibt keine Modelle! Oder liege ich da falsch? Weiß jemand mehr?

Ich habe schon überlegt, mir welche umzubauen... hab auch schon ein paar Ideen, aber falls da bald Modelle kommen sollten, würde ich warten!

Wenn jemand mehr weiß bitte antworten!
Danke und frohes Schaffen....

konsolero25

Workers Rabble wird teuer *gg*

Aber die jetzigen Umbau-Kits reichen vollkommen aus um aus Cadianern/Catachanern/Chaosbarbs eine ganz tolle Horde aus verschiedenen Chaosanbetern zu schaffen.

Ich bin froh das ich mir genug Bitz für meine Vraks Armee noch von GW gesichert hab, sodass ich 1-2 Cadianer Streitmachtboxen verkraften kann bis ich mich nach Alternativen umschauen muss.

da ich vor der IA5-Liste meine Verräter-Imps als VuV gespielt habe sind natürlich jede Menge Mutanten vorhanden. Diese nehme ich jetzt immer als Workers Rabble, ob nun pöbelnde Arbeiter oder Mutanten, da sehe ich nicht so den großen Unterschied 🙂

Der Grundstock meiner Armee, also alle Verräter-Imps, basieren auf Warzone-Minis. Bisher habe ich nie einen Unterschied zwischen Disciples oder renegades gemacht, aber spätestens bei der Bemalung wird sich das ändern. Evtl. nehme ich für die Disciples auch Umbauten aus Cadianern und den Warzone-Minis.

greetz

Niemand ist gezwungen die überaus geilen Bausätze von FW für FW Armeen zu verwenden 😉

Ich benutze Cadianer mit Redemptionistenköpfen als Milizen und alles Mögliche als Worker Rabble (Orlocks, Goliaths, Escher, Cawdor, Chaoskultisten, Catachaner, Redemptionisten, Skavvies, ...)

Für die Disciples of Xaphan benutze ich Symbiontenhybriden, für die Ogryn Berserker einen Symbionten pro Lebenspunkt.