AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja nun gewünscht wird cross-system-news nicht mehr im Sammlethread zu besprechen sondern über möglichst zahlreiche Threads zu verteilen hier das Neujahrssneakpeek für AoS. 😀
Ich habe dich mal bei den Mods gemeldet. Glaubst du wirklich, dass du hier so frivol Links zu Seiten posten kannst, in denen es hauptsächlich um 40k geht?

Sehr 40k lastig, die Vorschau.

Für AoS habe ich nur etwas mit Nighthaunt-Touch gesehen (die Laterne und das Buch) - und die Elfe mit der Peitsche. Könnte eine FSK-12er Fassung der Witch Elves / Sisters of Slaughter für die Daughters of Khaine sein. Also eben mit deutlich mehr Stoff am Körper als bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Also Nighthaunt eindeutig. (Kerzen und Buch)
Eldar (Amulett)

Dann gab's einmal eine Knochige Sense. Könnte Bonereapers sein.

Dann einmal am Anfang sah es aus wie der buckelige Rücken von einem Knight.
Heresy Knights?

Dok könnte die Peitsche sein. Weil für Slannesh war der Farbton zu rot.

Der schwarze Mantel sah sehr nach Slaves to Darkness Chaos Warriors aus m.e. nach.

Bin gespannt.

Für AoS habe ich nur etwas mit Nighthaunt-Touch gesehen (die Laterne und das Buch) - und die Elfe mit der Peitsche. Könnte eine FSK-12er Fassung der Witch Elves / Sisters of Slaughter für die Daughters of Khaine sein. Also eben mit deutlich mehr Stoff am Körper als bisher.

Was ich nicht schlecht fände.
FSK-12 sind die ja jetzt schon, tragen brav ihre Bikinis. Und weitere Bilini-Varianten gibt es auch neuerdings von Rangingheroes z.B.,
aber auch im direkten Vergleich würde ich lieber weiterhin die Schächterschwester aus Khinerai bauen, die in Sachen Rüstung/Kleidung einfach etwas mit einem kreativen Gedanken dahinter tragen. Bikinis sind so 80er-Fantasy und langweilig, und ganz ohne ergibt auch nur bei Harpyien und Dämonetten Sinn.

Ich finde es durchaus gut, besondere Figuren für besondere Anlässe anzubieten, zumal die ja auch einfach nur Alternativen zu bestehenden Modellen und damit kein "Muss" sind. Es gibt auch einige Läden und wer keinen in der Nähe hat (so wie ich), kennt vielleicht jemanden, der da schnell mal hin kann. Im Zweifel hier im Forum fragen, ob einem jemand einen mitbringen kann (ohne gleich den Preis zu verdoppeln). Im letzten Jahr gab es die Ladenmodelle ja auch online. Vielleicht kommt das diesmal wieder.

Ich finde es durchaus gut, besondere Figuren für besondere Anlässe anzubieten, zumal die ja auch einfach nur Alternativen zu bestehenden Modellen und damit kein "Muss" sind. Es gibt auch einige Läden und wer keinen in der Nähe hat (so wie ich), kennt vielleicht jemanden, der da schnell mal hin kann. Im Zweifel hier im Forum fragen, ob einem jemand einen mitbringen kann (ohne gleich den Preis zu verdoppeln). Im letzten Jahr gab es die Ladenmodelle ja auch online. Vielleicht kommt das diesmal wieder.
Every year we like to commemorate the anniversaries of your local Warhammer stores with some celebratory miniatures, and the two for 2022 are perhaps the best ever. They will both be available on the weekend of your store’s anniversary, and for the next seven days afterwards, so you’ve got plenty of time to pop in and get your hands on them.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.