So, ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für Age of Sigmar Neuheiten auf.
Ich habe dich mal bei den Mods gemeldet. Glaubst du wirklich, dass du hier so frivol Links zu Seiten posten kannst, in denen es hauptsächlich um 40k geht?Da ja nun gewünscht wird cross-system-news nicht mehr im Sammlethread zu besprechen sondern über möglichst zahlreiche Threads zu verteilen hier das Neujahrssneakpeek für AoS. 😀
Ich darf das. Ich hab die notwendige Auszeichnung dazu.Ich habe dich mal bei den Mods gemeldet. Glaubst du wirklich, dass du hier so frivol Links zu Seiten posten kannst, in denen es hauptsächlich um 40k geht?
Vermutlich, wobei die ja erst ein neues Buch bekommen haben. Deshalb vielleicht eher eine Warband oder etwas Ähnliches.Haben wir da ned auch eine DoK gesehen? Mit der Peitsche?
Und mehr Knochenmänner-Männer.
Für AoS habe ich nur etwas mit Nighthaunt-Touch gesehen (die Laterne und das Buch) - und die Elfe mit der Peitsche. Könnte eine FSK-12er Fassung der Witch Elves / Sisters of Slaughter für die Daughters of Khaine sein. Also eben mit deutlich mehr Stoff am Körper als bisher.
Every year we like to commemorate the anniversaries of your local Warhammer stores with some celebratory miniatures, and the two for 2022 are perhaps the best ever. They will both be available on the weekend of your store’s anniversary, and for the next seven days afterwards, so you’ve got plenty of time to pop in and get your hands on them.Ich finde es durchaus gut, besondere Figuren für besondere Anlässe anzubieten, zumal die ja auch einfach nur Alternativen zu bestehenden Modellen und damit kein "Muss" sind. Es gibt auch einige Läden und wer keinen in der Nähe hat (so wie ich), kennt vielleicht jemanden, der da schnell mal hin kann. Im Zweifel hier im Forum fragen, ob einem jemand einen mitbringen kann (ohne gleich den Preis zu verdoppeln). Im letzten Jahr gab es die Ladenmodelle ja auch online. Vielleicht kommt das diesmal wieder.
War auf Deinen letzten Satz bezogen. Laut GW WarCom gibt es die Figuren am Jubiläumswochenende und eine Wochen danach online.War das Zitat meines Beitrags beabsichtigt? Mir fehlt jetzt etwas der Zusammenhang...