Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.003
3.980
18.126
Schlüssel, Rabe, Fels - natürlich Dark Angels. Die Ravenwing-Biker, bekannt durch ihre Wendigkeit und Reaktionsschnelligkeit, die sie zu den elitärsten Formationen im Imperium macht, bestücken ihre Gefährte mit großen Brocken von Gestein ihrer untergegangenen Heimatwelt. Und nur die Elite dieser Krieger beherrscht auch die Sprache der calibanischen Raben, die ihnen den eventuell vergessenen Zündschlüssel bringen.:cool:
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.306
1.221
47.141
Denke auch Vampire / Untote
Sieht aus wie der Arm eines „Mourngul“
Die letzten 4 Bilder sahen schon sehr nach einer Tod-Fraktion aus. Geh mittlerweile stark von aus das die Vampire bald Einzug erhalten werden.

Wobei ich mich frage, wie man Vampire in den bisherigen Hintergrund der Tod-Fraktion einfügen will. Zumindest dürften sie dann wohl unabhängiger agieren als die Ossiarch oder die Nighthaunt, die ja praktisch direkt unter Nagashs Fuchtel stehen.

Ich rechne hier erst einmal mit einer Truppe für WH Unterworlds oder Warcry und noch nicht mit einer neuen Armee für Age of Sigmar.
 

Rellik

Blisterschnorrer
7 März 2010
477
259
8.091
Für Underworlds werden denke sicher Vampire kommen. Das neue Logo zeigt ja Vampirzähne. Hauptsache Vampire oder neue Ghoul Einheiten... egal ob für AoS oder Underworlds ;D

Vom Hintergrund kein Problem:

...Not all who serve Nagash are mindless. Some, like the Soulblight Vampires, do so in search of power, while others, like the Wight Kings, retain a powerful warrior-animus. The Flesh-eater Courts, on the other hand, are altogether more horrific…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eiserner Vulkan

Warhammer Community

Content-Bot
22 August 2020
55
3
1.406
KqTFP9qfzt27Z0TH.jpg

How many old Rumour Engine images did you recognise in Saturday’s online preview? Now, it’s time to decode this week’s impenetrable picture.

Had a good look? Then join us over on the Warhammer Age of Sigmar and Warhammer 40,000 Facebook pages and share your guesses.

The post The Rumour ...

Bei Warhammer Community weiterlesen!