Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engines 2025

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27. Juni 2016
5.163
1
6.543
37.136

Na nu, offenbar noch kein Rumour Engine Thread für 2025 eröffnet worden...​

The Rumour Engine – 7th of January

1737486164557.webp

Das Zungenpiercing hat offenbar ziemlich Gewicht... ?

The Rumour Engine – 14th of January

1737486225140.webp

Blood Angels ? EC ? Stormcasts ?

The Rumour Engine – 21st of January

1737485954049.webp

Mhmm... etwa ein misslungenes Food Selfie von Markus Söder ?!

Oder doch eher eine neue Idoneth Deepkin Mini ?!

• Liebe
Reaktionen: Iron Guard
Hm, Bild 1:
Irgendwas fürs Chaos oder Vampire. Eventuell eine Verzierung für die kommenden Hashut Zwerge für AoS. Oder sonste was.

Bild 2:
Rework der sanguinischen Garde nach den ganzen Beschwerden. 😉
Nein - aber ziemlich saubere und stilisierte Flügel. Gefühl sagt mir: Irgendwas fürs 40k Imperium, aber kP was. Neue Primaris Ravenwing-Biker für die Dark Angels vielleicht?

Bild 3:
Sehr wahrscheinlich Kharadrons für AoS. Dazu passt das Design am besten - und die haben wie schon angesprochen ja ein nautisches Thema.

Hmpf... außer mir, scheint das hier echt keiner mehr zu machen.. ???‍♂️​

The Rumour Engine – 18th of February

1739900941358.webp

ich hab da so einen Verdacht, dass wir hier das Zubehör eines FeC Quest Knight sehen ! ???

Auch der Text in der Rumour ist in einer Art geschrieben, mit ziemlichen ähnlichkeiten zum Fluff/Humor der FeC.

Zuletzt bearbeitet:
Tippe eher auf Oger/Ogors. Die haben keinen Fleischer aus Plastik und dieser doch recht große 'Beutel' sieht nach einem verblichenen (gefressenen) Artgenossen aus, dessen verwesendes Hirn für irgendwelche Wanstmagie noch ganz hilfreich ist. Scheint ja auch ein Knochen zum Umrühren drinzustecken um die Gedanken auf Vordermann zu bringen.

Tippe eher auf Oger/Ogors. Die haben keinen Fleischer aus Plastik und dieser doch recht große 'Beutel' sieht nach einem verblichenen (gefressenen) Artgenossen aus, dessen verwesendes Hirn für irgendwelche Wanstmagie noch ganz hilfreich ist. Scheint ja auch ein Knochen zum Umrühren drinzustecken um die Gedanken auf Vordermann zu bringen.
Du hast recht, dass die Ogors noch immer die ziemlich alten Fleischer in ihrer Range haben.

Für mich passt aber das abgewetzte/ehemals edle Kurzschwert nicht so wirklich zu den Ogors..
Die sind doch bisher immer so der Typ Knüppel/Axt/Beil/Speer/Machete... also möglichst brutal und pragmatisch.

Zu dem wollen Ogors doch Fleisch.. und das in großen Mengen..
Die FeC dagegen glauben sie wären wahre Feinschmecker..

Hmpf... außer mir, scheint das hier echt keiner mehr zu machen.. ???‍♂️

Ich finde das klasse, dass du das übernommen hast. Komme da zeitlich aktuell nicht hinterher.

Zur aktuellen Rumour Engine: Immerhin mal wieder ein echt spannender Schnipsel. Kann mir sowohl die vermuteten Ogor oder FEC wunderbar morbide damit ausgestattet vorstellen. Bin hier tatsächlich gespannt, wo das Teil auftauchen wird.

Ich assoziiere wage Squats / LoV damit. Sieht für mich wie gestauchte imperiale Technik aus. Ergo Zwerge ?

Votann war auch mein erster Gedanke. Irgendeine Form von Harpunenpistole. Für die Kharadrons von AoS sieht mir das zu modern aus.

Aber es könnte auch wieder irgendwas für Primaris Marines sein - deren Waffenstil ist dem auf dem Bild da ähnlich. und erinnert mich ein wenig an die Greifhakenpistolen der Reiver.

• Like
Reaktionen: Arellion