Sonstiges Diskussion-Black Libary Neuerscheinungen (2020)

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
Ein HumbleBundle mit Ebooks, diesmal bekommt man die Bücher auch auf deutsch :)

https://www.humblebundle.com/books/multilanguage-tales-warhammer-2020-black-library-books

Pay $1,- and you get..

Horus Rising
Dark Imperium
The Horusian Wars: Resurrection
Soul Wars
The Great Betrayal

Pay $10,- and you also get..

Know No Fear
Vaults of Terra: the Carrion Throne
Space Marine Conquests: the Devastation of Baal
Blackstone Fortress
Callis and Toll: the Silver Shard
The Rise of Nagash

Pay $18,- and you also-also get..

The Buried Dagger
The Macharian Crusade
Roboute Guilliman: Lord of Ultramar
The Talon of Horus
Honourbound
Eight Lamentations: Spear of Shadows
Watchers of the Throne: the Emperor's Legion
 
Zuletzt bearbeitet:

Bayul

Blisterschnorrer
6 Januar 2019
441
338
4.806
Ich hab mir gestern Nacht gleich das komplette Bundle gekauft. Ich hatte schon seit der BL Celebration einen Blick auf Honourbound geworfen und Callis and Toll: the Silver Shard und Eight Lamentations: Spear of Shadows und Soul Wars ergänzen die ganzen Kurzgeschichten von Gods & Mortals, das ich bereits als eBook habe. Ich wusste garnicht, dass es ein Buch zu Blackstone Fortress gibt. Ich hoffe, es ist ordentlicher Survival Horror mit den interessanten Charakteren aus dem Spiel.

Gods & Mortals wäre also meine Empfehlung zum Bundle.
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Kommenden Samstag ist "Black Library Celebration Day". In den teilnehmenden Warhammer Stores gibt es dann neben Reprints einiger alter Bücher auch ein neues. Für das neue kann man dann ich die beiden Hauptcharaktere als Miniaturen kaufen.

Zusätzlich gibt es auch Online diverse Goodies. Diese ganze Woche schon erden im Rahmen der Black Library Celebration" auch immer mal wieder Kurzgeschichten hochgeladen.

Alles weiter hier:
 

adept

Blisterschnorrer
10 August 2009
419
285
7.261

Der Preis von Valerian und Aleya liegt wohl bei 39.99 € . Das finde ich ehrlich gesagt ohne die 5.000.000 Grundsatzreaktion loszutreten recht happig
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Schade das die Karte so schnell weg war. Konnte mir keine sichern und nicht einmal der Manager im Gw store hat eine ergattert.

Was für ne Karte meinst du ?

BTW: hab mir heut ne kleine Weltreise gegeben um in nen Stor zu fahren. Da ich eh noch Farben brauchte wars ok. Dort bekam ich dann auch noch son Buch geschenkt und nen Lesezeichen ^^
 

Destrofred

Bastler
24 Januar 2013
748
3
801
9.501
Gehr mir auch so mit dem Mist.
Vielleicht legen sie die ja noch mal auf. Muss leider super schnell weg gewesen sein.

Ich befürchte fast, dass nicht. Die wurde jetzt schon zum zweiten Mal neu aufgelegt.
Die Meldung ist schon was älter, aber wohl untergegangen.
Wäre das Ding noch verfügbar gewesen hätte ich mir evtl. eine bestellt. Aber vielleicht besser so. Würde wahrscheinlich Ihr Dasein
irgendwo im Schrank fristen müssen.
 

Slintezgeu

Aushilfspinsler
22 Juli 2019
5
0
1.566
Ich befürchte fast, dass nicht. Die wurde jetzt schon zum zweiten Mal neu aufgelegt.
Die Meldung ist schon was älter, aber wohl untergegangen.
Wäre das Ding noch verfügbar gewesen hätte ich mir evtl. eine bestellt. Aber vielleicht besser so. Würde wahrscheinlich Ihr Dasein
irgendwo im Schrank fristen müssen.

Schade. Bin erst vor kurzem wieder eingestiegen und hatte das bisher nicht mitbekommen. Danke für die Info.