Fantasy Diskussion Bloodbowl Neuerscheinungen 2024/25

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, die Ankündigungen für nächste Woche sind da.

Für Bloodbowl erscheint

Skitter Stab-Stab

VtWgZl5KhrSsHqU0.jpg

Grashnak Blackhoof

4wDiwqHTr1HdiCuZ.jpg

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Finde beide Minis ziemlich ansprechend und bieten sogar gutes Potential zum Einsatz in ToW/AoS. ?
Sehe ich auch so! 1. Modell = Masterassassine, 2. Modell = Doombull, in die rechte Hand passt direkt eine Großaxt ?, wären die nicht als BB -Modelle rausgekommen, hätte wahrscheinlich jeder gedacht die sind für AoS/Warcry. Den Doombull hole ich mir auf jeden Fall für meine BoC. Der dürfte auch billiger sein als das Original?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Keine Ahnung warum, aber ich find das Team geil. Je nachdem was sie dann für alles wollen, würde ich das sogar bestellen. Bei Snotlings hab ichs mir immer überlegt, aber habs dann doch gelassen. Vorallem, weil wir dann doch nicht mehr so viel gespielt haben. Bis auf eine Liga haben wir das über die Jahre immer nur mal so zwischendurch gespielt.

Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich echt mies mit ihnen sein werde. ?
Bislang seit es Bloodbowl gibt, war ich eigentlich nur mit Zwergen einigermaßen gut. Da waren selten in der ersten Halbzeit 2/3 der Spieler tödlich verletzt 😀
Aber je nach Preis freue ich mich schonmal auf die Vorbestellung.

Khemri, Chaoszwerge und die Hochelfen fehlen noch, die wären m. E. sinnvoller gewesen.
Nun, man kann sagen dass die vielen Gnom-Fans (die es nicht gibt, aber das ist Nebensache) weitaus länger auf ihr Team gewartet haben. Ich meine Gnome, das war so Mitte/Ende der 80er... . Da können die neumodischen Teams schon noch warten. Chaos-Schlangenmenschen und untote Samurai stehen ja auch noch an.

• Haha
Reaktionen: Iron Guard