Sonstiges Diskussion - Die "nicht Warhammer 40.000" Preview am 01.07.

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18. April 2010
4.119
795
26.456
GW haben eine neue Preview für den 01.Juli angekündigt. Aufgrund der neuen Edition von 40k, die zuletzt erschienen ist, bleibt dieses System allerdings außenvor.

irUkiPoZcU0aZJ8P.jpg

b9rg30ddSR98RlVV.jpg

Unter Horus Heresy könnte vielleicht mehr zu "Epic" angekündigt werden. Viel wird allerdings sicher nicht gezeigt werden, egal zu welchem System.

Was erwartet ihr?

Was erwartet ihr?
Natürlich die Release-Daten für Epic und TOW inkl. zeigen des jeweiligen Launch-Box-Inhalts...
?

In der Realität:
Horus Heresy - Assault Mk6, ein Panzer oder Dread, Teaser auf Mk?, was aus Resin
TOW - allgemeine Enttäuschung
Warcry & WHU - hübsche Modelle zum Basteln
AoS - mehr Dawnbringer

Dass es bei AOS um den Dawnbringer Crusade gehen wird, ist denke ich, gesetzt. Etwas anderes ist bei AOS ja derzeit auch nicht offen, oder? Die Dawnbringer sind auch die erste Fraktion die mich für AOS begeistern könnte. Das bis jetzt Gezeigte gefällt mir recht gut, aber ich hoffe auf mehr Musketen und auf einen Hinweis, dass auch Zwerge und Elfen Teil der Fraktion sind, sozusagen als Spezialisten für - keine Ahnung - Technik und Magie o.Ä. 😀

• Like
Reaktionen: Larkin
Unter Horus Heresy könnte vielleicht mehr zu "Epic" angekündigt werden.

Das wäre tatsächlich eine ganz schöne Überraschung. In der Regel bekommen neue Subsysteme ja ihr eigenes Logo und das ist das Standard HH-Logo.
Ich rechne maximal mit dem, was @guerillaffe mutmaßt:

Horus Heresy - Assault Mk6, ein Panzer oder Dread, Teaser auf Mk?, was aus Resin

In Sachen ToW sind die Erwartungen ja schon klar minimiert worden mit der Ankündigung, dass EINE neue Miniatur gezeigt wird. Also wird fleißig weiter geteasert. Spannender fände ich hier die Frage, was es wird. Bei einer Miniatur liegt ja ein weiteres Charaktermodell nahe. Imperium wurde andernorts im Forum gemutmaßt. Finde ich einen realistischen Tipp. Weitere Ideen?

Bei AoS stehen tatsächlich alle Zeichen auf die Dawnbringer Crusades. Ich mag den Stil der Modelle, die einerseits klassisch sind, andererseits AoS typisch abgefahren / überzogen (siehe letzter Teaser) daherkommen und freu mich darauf mehr zu sehen.

Killteam und Blood Bowl bleiben damit außen vor. Über die Funkstille von Killteam freu ich mich. Keine weitere Versuchung bis zur neuen Season im nächsten Quartal dann irgendwann. 😀

Für ToW könnte die Mini die sie uns zeigen auch ein Ork oder Chaot sein. Hat beides ebenfalls eine große Fanbase und würde sich auch stärker vom bereits gezeigten unterscheiden als z.b. ein IMP zum Bretonen..

Für AoS ist die spannende Frage ob wir schon einen Hinweis auf das Flesh Eater Courts Tome im glaube ich Herbst wars oder einen Release von FeC Modellen bekommen. Also zusätzlich zur Dawnbringer/CoS Preview.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
Was erwartet ihr?

Mit einem Sinn für Realität:

AoS:
Dawnbringer Crusades - sehr wahrscheinlich der Reveal der Launch Box plus ein paar weiterer Modelle.

30k:
Sturmtrupps aus Plastik, weitere Panzer / Läufer, die noch fehlen.

Warcry und Underworlds:
neue banden / neue Spieleboxen

The Old World:
Nicht viel, wie schon diskutiert.

-----

Wünschen täte ich mir etwas mehr zu Epic 30k, aber da gibt es sicher erneut maximal einen Teaser...

• Like
Reaktionen: Lordkane