Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2020)

Eisen

Tabletop-Fanatiker
8 April 2010
3.123
52
24.951
Naja gerüchterweise soll er ja zu Warlord wechseln. Worauf sein Post mit dem jetzt auch Historisch ein Hinweis sein könnte.. Muss aber nicht.. Andererseits fänd ich Bemaltutorials für Bolt Action von ihm schon sehr cool..

Weil ? Gerade WW2 Painting ist doch vollkommen Standatisiert, Farben sind klar, wie mal bemalt ist auch klar. selbst die einzelenen Tarnmuster die nur einige Monate genutzt wurden sind mit Vallejo farben hinterlegt.
aber die Farbkombis die GW nutzt sind eben nicht so einfach daher sind dort die Mal Tutorials deutlich besser / wichtiger.
 

Lexstealer

Hüter des Zinns
5 Juli 2010
2.989
3.962
18.126
Also die Sachen, die damals als "The Sound of Warhammer 40.000" vertrieben wurden, waren jetzt nicht so mein Fall... aber gut, ich bin auch nicht der ultimative Techno-Freund. Davor hatten sie trashige Metal- und Hardrockbands unter ihren Fittichen. Davon habe ich nur ab und zu "Red Planet Blues" von D-Rok in meiner Playlist.
 

Lord Terra

Codexleser
15 Oktober 2005
228
47
11.286
34
;) BT haben zwar nach dem Tod des Drummers aufgehört und sich unter anderem Bandnamen neu formiert aber etwas in dieser Richtung hätte Potential ;-)

Nur der Sänger aus Bolt Thrower ist bei Memoriam. Der Rest von Bolt Thrower hat da nicht viel damit zu tun. Leider sind seine Vocals dort auch überhaupt nicht mit denen bei Bolt Thrower zu vergleichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast

keinPonyhof

Hüter des Zinns
28 September 2017
2.885
1.180
21.121
Es gibt erste Hinweise auf die LVO: https://www.warhammer-community.com/2020/01/19/dont-miss-the-las-vegas-opengw-homepage-post-4/

"LVO will also see a thrilling Warhammer Preview, packed with reveals, teases and cool stuff you didn’t even know you wanted to see – not least pointy aelves! There’ll also be some equally huge news for Warhammer 40,000."

Darunter ist die bereits bekannte Silhouette von Teclis. "Some equally huge news" für 40k sollte dann mindestens ein ähnlich relevanter Charakter sein. Im besten Fall auch eine neue Armee, aber das ist jetzt ehr Wunschdenken.