Sonstiges Diskussion - FW-Produkte über den GW-Webshop

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18. April 2010
4.122
797
26.456
GW fängt wohl testweise damit an auch FW-Modelle über den eigenen Webshop verfügbar zu machen.

T’au Empire Forge World Kits

While customers in selected regions* are picking up their new T’au Empire goodies on the Games Workshop webstore, they will also be able to grab some advanced Forge World kits in the same order! You can add the destructive firepower of the massive KX139 Ta’unar Supremacy Armour, bring death from above with the AX 1-0 Tigershark, and recruit additional battlesuits in the form of the XV107 and XV109 variants at the same time as you buy your new codex.

* These products will not be available through games-workshop.com in the USA, Canada, Australia, New Zealand, or China.

Mein Tipp warum sie das jetzt mit Tau ausprobieren: Vielleicht weil Tau an sich schon nicht ganz unspeziell ist und ich mir vorstellen könnte, dass die Tau FW-Sachen nicht die größte Nachfrage haben. FW ist nunmal teuer und die FW-Tau-Sachen gibt es nicht wenige und vieles "nur" Abwandlungen von bestehenden Anzügen. Die Schwelle die zu bestellen zu den Preisen und Bedingungen dürfte hoch sein. Anders evtl. wenn sie im normalen Codex stehen und einem vor die Nase gehalten werden.
Nur eine Schätzung.

Dass die im Codex stehen sollen, hat doch niemand gesagt. Wir wissen sogar das Gegenteil. Das ist halt einfach ein anderer Vertriebsweg. Über Kurz oder Lang könnte ich mir vorstellen, dass sie halt einfach die Shops zusammenlegen. Das spart ihnen jede Menge Arbeit und mit den Nebensystemen wie Necromunda verschwimmen die Grenzen ja auch. Da laufen meines Wissens die Plastikmodelle offiziell über FW, werden aber über GW vertrieben. Die Resinmodelle aber halt wieder nur über FW direkt. Das zu bündeln wäre doch eigentlich wirklich das Beste.