Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.526
176
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Wobei die Imperialen ja schon recht gut wegkommen mit ihren Helden zu Fuß.

Die sollten lieber mal anfangen mit den anderen Völkern. Nicht jetzt nur Chaos, Chaoszwerge und Imperium mit Modellen zuschmeißen, die eh die wenigsten spielen und die anderen Völker gucken ins Loch.

Nur weil du die nicht spielst, heißt das nicht dass es nicht mehr Leute gibt, die die Völker spielen ^_^

Ich geb dir allerdings recht, FW könnte sich auch nur auf Chaoszwerge beschränken, da fehlt noch so einiges :rolleyes:

Dieses Bestien-Elementar-Viech sieht übrigens megageil aus! :geil:

Aber ich warte lieber auf den fertigen Re(i)tbullen :wub: (Da fehlt noch der Reiter)
 

Sagal

Blisterschnorrer
4 Mai 2011
362
0
8.051
Wobei ich mich bei dem Taurus noch immer Frage ob die Chaoszwerge hitzeresistente Unterhosen haben, seitdem der Hornochse schon durch seine normale Wärmeabsonderung Gegner grillt. Steht zumindest in Sturm der Magie.
"Nein Meister! Bitte nicht! Ich geh auch gern zu Fuß in die Schlacht..wirklich...setzt mich nicht auf den Feuerbullen! Biiiittttttteeeeee!!!!!" :D
 

Sagal

Blisterschnorrer
4 Mai 2011
362
0
8.051
Sie werden stückchenweise zu Stein, an den Füßen angefangen. Gab ja früher einen Chaoszwergenmagier, der nur durch eine mechanische Konstruktion noch laufen konnte. Ich bezweifle aber erstmal, dass so einer einige Zahrzehnte oder länger breitbeinig bewegt um dann später auf den Taurus zu passen. Zum anderen bleibt Stein nicht kalt und bei gewissen Temperaturen glüht und schmilzt auch Stein, was dann dem organischen Teil des Zwerges nicht gut bekommen würde.
Ich kenne ja den neuen Hintergrund noch nicht aber ich bin wirklich auf die Lösung gespannt wenn es wieder einen Taurusreiter geben sollte.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.526
176
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Sie werden stückchenweise zu Stein, an den Füßen angefangen. Gab ja früher einen Chaoszwergenmagier, der nur durch eine mechanische Konstruktion noch laufen konnte. Ich bezweifle aber erstmal, dass so einer einige Zahrzehnte oder länger breitbeinig bewegt um dann später auf den Taurus zu passen. Zum anderen bleibt Stein nicht kalt und bei gewissen Temperaturen glüht und schmilzt auch Stein, was dann dem organischen Teil des Zwerges nicht gut bekommen würde.
Ich kenne ja den neuen Hintergrund noch nicht aber ich bin wirklich auf die Lösung gespannt wenn es wieder einen Taurusreiter geben sollte.

Meinst du, die Infernal Guard der Tamurkhan Chaoszwerge muss hungern, weil man ihnen die Helme an den Kopf geschmiedet hat? :rolleyes: (Ohne ein Visir zum Hochklappen da zu lassen wohlgemerkt!)

Da der neue Reitbulle paar Panzerplatten drauf hat, kann man von ausgehen dass es gekochte Eier (mit Würstchen :D) zum Frühstück geben wird. Vllt stehen aber Chaoszwerge drauf oder sind sowieso Hitzeresistent genug in ihren Rüstungen.
 

Omega - Leviathan

Hintergrundstalker
11 Juli 2006
1.143
0
13.216
Wobei die Imperialen ja schon recht gut wegkommen mit ihren Helden zu Fuß.

Die sollten lieber mal anfangen mit den anderen Völkern. Nicht jetzt nur Chaos, Chaoszwerge und Imperium mit Modellen zuschmeißen, die eh die wenigsten spielen und die anderen Völker gucken ins Loch.

Naja das Konzept hinter den ersten 4 Bücher von Warhammer Forge ist ja, das jedes Buch einem Chaos Gott gewidmet ist und dessen Herold der in einer alternativen Zeitlinie, einen Teil der Welt niedermacht. Im erste Teil geht es eben um Tamurkhan und wie er das Imperium zerlegt. Es gab auch schon Spekulationen welche Kombinationen in den nächsten Büchern abgehandelt werden (Tzeentch vs. Echsenmenschen, Slaanesh vs. Elfen, ect.).