40k Diskussion - Kill Team (2020/22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keinPonyhof

Hüter des Zinns
28 September 2017
2.912
1.222
21.121
Das Gelände ist eine Mischung aus verschiedenen Sets und war so bisher nur in der ersten Kill Team Box enthalten, iirc.
Man Kauft hier eine Kill Zone und zwei Teams mit entsprechenden Regeln. Die alten Kill Zone Boxen hatten ja auch eigene Regeln für das Gelände, das ist nicht unverzichtbar für das Spiel.
Die letzten Kill Zones haben 80€ gekostet (und hatten mMn weniger zu bieten), die beiden Teams zusammen sind nochmal ~80€. Sind 20€ Ersparnis + dem Kampagnenbuch. Dem ziehen wir etwas Wert ab, weil dessen Geländeregeln in den äten Kill Zones schon drin war und kommen auf 40-50€, oder ~25% Rabatt.

Doof ist halt, dass man das ganze nur in Form dieser großen Box bekommt und 140€ halt 140€ sind. Man muss schon alles aus dieser Box haben wollen.

Sooo, das war jetzt eigendlich gar nicht mein Thema. Ich wollte doch lieber über die spannenderen Regeln der Tau sprechen:


Die machen mich direkt an! Beweglichkeit ist wichtig, die Mechaniken gefallen mir und insgesamt scheint das ein spannendes Team zu werden.
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.035
4.035
18.126
Ist nicht neu, das wusste man schon seit der WD-Vorschau. Weiß nicht mehr wann - Wochen verfliegen so schnell und mit Abo weiß ich nur eines: ich werde lange genug warten müssen, bis das Ding im Briefkasten ist. Aber hey, ein anderes Cover.

Na ja, gelangweilten Zynismus etwas runtergeschraubt: auf das Kill Team bin ich durchaus gespannt. Mal sehen, ob man auch den ein oder anderen Symbionten einsetzen kann.
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.035
4.035
18.126
Mal sehen, ob man auch den ein oder anderen Symbionten einsetzen kann.

So, kann man nicht. Dafür Kelermorph, Sanctus (zwei Versionen) und Locus (letzterer wäre mal ein Fall für einen anderen Namen im Deutschen... 🚽). Gelten jeder als zwei Auswahlen und man kann insgesamt nur zwei von den Kollegen haben. Das Team ist eine reine Neophyten-Gang.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.