Dann mache ich mal den Anfang, wenn sich niemand sonst traut 😛
Mein liebstes Replay der letzten LAN, Matchup:
SM (Lexandro d'Arquebus), Tau (Van Jan), Chaos (raptor)
vs
Sororitas (Nietie), Sororitas (Mad Maagus), Tau (Milkymalk) <-- ich
Besonders gefällt mir, daß
Verhalten Team 1:
Verhalten Team 2:
Ein schönes, langes, ausgeglichenes Spiel, das ich mir immer wieder gerne ansehe. :wub:
Kommentare, Kritik und dergleichen sind gern gesehen 🙂
Mein liebstes Replay der letzten LAN, Matchup:
SM (Lexandro d'Arquebus), Tau (Van Jan), Chaos (raptor)
vs
Sororitas (Nietie), Sororitas (Mad Maagus), Tau (Milkymalk) <-- ich
Besonders gefällt mir, daß
die Mitte die ganze Zeit umkämpft war, daß beide Seiten einigermaßen früh eine Basis eingebüßt haben und trotzdem noch gleichauf waren, und der ULTRAKNAPPE Decap in der südöstlichen Mitte bei 38:00 Minuten!
Verhalten Team 1:
Der SM baut auf seinen Spaßrhino (GK+Priester) und teleportierte Teminatoren, der Tau auf MASSEN von Geistern, der Chaosspieler versteckt sich viel zu lange in seiner Basis nachdem er sehr früh einen Trupp gegen eine Sororitasübermacht verloren hat, und beißt sich später an der Basis die Zähne aus.
Verhalten Team 2:
Die Soros im Osten (Nietie) machen dem Tau direkt Dampf und werden von Vespiden unterstützt und bauen eine geniale vorgeschobene Verteidigungsstellung nahe dem strategischen Ziel (Rückzugsstelle für eigene Truppen).
Der andere Soro (Mad Maagus) hält Chaos ganz gut in Schach, bis seine Basis durch einen kombinierten Angriff mit Tau zerstört wird -> Neuaufbau bei mir im Lager.
Ich als Tau kämpfe anfangs ununterbrochen mit Kampftruppen um die Ziele, später spiele ich hauptsächlich Unterstützungsfeuer und schnappe die Ziele heimlich weg.
Der andere Soro (Mad Maagus) hält Chaos ganz gut in Schach, bis seine Basis durch einen kombinierten Angriff mit Tau zerstört wird -> Neuaufbau bei mir im Lager.
Ich als Tau kämpfe anfangs ununterbrochen mit Kampftruppen um die Ziele, später spiele ich hauptsächlich Unterstützungsfeuer und schnappe die Ziele heimlich weg.
Ein schönes, langes, ausgeglichenes Spiel, das ich mir immer wieder gerne ansehe. :wub:
Kommentare, Kritik und dergleichen sind gern gesehen 🙂