Diskussion - Space Wolves - Februar 2016

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12. Juni 2014
7.320
369
44.126
Ein neuer Codex oder ein anderes Space Wolves-Buch plus Miniaturen. Denkbar wäre daß es nicht nur SW-spezifische Modelle sind.

Space Wolves werden eventuell ein Kampagnenbuch bekommen, ich frag's grad nach, mal abwarten ob er wieder antwortet.

Lordkane, bei deinem Zitat geht's um ein eventuelles separates Farsight Enclave-Buch (wie von K'Vor im Tau Tactica Forum gerüchtet wurde) und um andere 1-Wochen Releases. Die Wölfe sollen einen Multi-Week-Release bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

13. Kompanie? (haha)

Zuletzt bearbeitet:
Multiweek? Kann vieles sein:

-Neue Generische Terminatoren
-Neuer Generischer Dreadnought
-Techmarine / Eisenpriester Plastik
-Wolfspriester Plastik
-Runenpriester Plastik
-Wolfslord Plastik

-Kampanenbuch mit der 13.Kompanie
-Kampagnenbuch mit dem 1.Krieg um Armageddon und neuer Kram für Space Wolves sowie Khorne Daemonkind
-Kampagnenbuch mit dem 1.Krieg um Armageddon und neuer Kram für Space Wolves sowie Chaos Space Marines (neuer Kharn & Berserker ect. im Zuge eines kurz darauf folgenden neuen Codex CSM)
-Kampagnenbuch mit dem 13. Schwarzen Kreuzzug und neuer Kram für Space Wolves, Generische SMs sowie Chaos Space Marines (neuer Abbi, CSMs & Terminatoren im Zuge eines kurz darauf folgenden neuen Codex CSM)

Codex Space Wolves denke ich wirds keinen neuen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Atia auf B&C:

A little teaser for start of next year - a cookie if you get it (ok, it's not that hard)
smile.png

http://image.bolterandchainsword.com/uploads/gallery/album_10492/med_gallery_79873_10492_43889.jpg

Das heißt nur, dass GW-Nottingham grad keine mehr auf Lager hat und die nachgegossen werden müssen (oder gerade werden)... heißt aber nicht, dass die nicht in vielen vielen Läden noch zu finden sind. Wenn es überhaupt was bedeutet, dann wahrscheinlich nur, dass die 32mm-Bases beigepackt bekommen... eine neue Fang-Box kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Atia hat zu der Anmerkung auf Faeit mit
"Surprise, surprise" geanwortet.
In den Tagen davor hatte sie bei ähnlichen Fällen klipp und klar damit geantwortet, das es um repaks mit 32mm Basis ging.

P.s.
Da man bei den Diskussionen um ein Gerücht scheinbar nicht einfach so Fragen darf, welcher Orden den noch die alten Devastoren verwendet, ohne das dies gelöscht wird, hier nochmal die Frage:
Welcher Orden verwendet denn noch die alten?