Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.591
41.876
Die gute Überleitung bleibt ja bestehen und ihn jetzt in den nächst größeren Konflikt zu befördern tut dem Charakter sicherlich gut, falls du ihn weiter führen möchtest. Sonst wäre er sicher mit den Resten der Gang im Untergrund verschwunden und hätte die Sache ausgesessen, wenn man vom normalen Archetyp ausgeht.
 

Akktok

Blisterschnorrer
20 März 2020
397
569
1.681
Die gute Überleitung bleibt ja bestehen und ihn jetzt in den nächst größeren Konflikt zu befördern tut dem Charakter sicherlich gut, falls du ihn weiter führen möchtest. Sonst wäre er sicher mit den Resten der Gang im Untergrund verschwunden und hätte die Sache ausgesessen, wenn man vom normalen Archetyp ausgeht.
Danke. Ich werde auf jeden fall mit Silver weiter machen, mir gefällt mein Charakter ziemlich gut und ausgeglichen. (Spiele mit dem Gedanken eine eigene Geschichte mit ihn zu starten. Aber wird noch dauern. Selbstverständlich nur wenn die anderen damit einverstanden sind.)

@WeWa ich hätte noch eine Frage zu deinen Post. Du hattest geschrieben, dass ein Kraftfeld aktiviert wurde, so dass Teal´c´s Schiff nicht abheben konnte. Welche Art von Kraftfeld meinst du? Vermutlich ein Energieschild der die Makropole schützt oder etwas anderes?
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.752
522
32.436
Fauk scheint sich ja jetzt komplett ausgeklinkt zu haben wie? Da kam ja garnichts mehr. Schade 😕
Du ich hab lange überlegt was ich machen soll, aber bin jetzt zu dem Entschluss gekommen das Angebot, auch wenn ich es super fand, nicht anzunehmen. Ich bin gerne mit einem neuen Charakter bei der nächsten Geschichte wieder mit dabei, aber momentan bleibt es ein tragischer Tot ^^
 
  • Tränen
Reaktionen: Deleted member 63385