WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.796
1.917
11.351
Schöne Zusammenführung der Storys (außer, daß schon wieder "Ninja mäßig" mit ganzen Patronen geworfen wird) . ;)
Ich weiß aber nicht, ob der Geist Anzug nur optische Tarnung bietet, hat der nicht auch em/R Tarnung?
tatsächlich sind die flufftechnisch nicht zu sehen, auch nicht per scanner, aber ich überlege mir was ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.208
16.581
41.876
Nur für dich habe ich es jetzt in Geschoss geändert
Das ist aber nett von dir. Ich denke aber, daß ich da nicht der einzige bin, der das merkwürdig findet. ;) :giggle:
Macht aber die Geschichte nicht schlecht, ist aber halt auch ein Stück Recherche.Ich weiß aber auch, wie es ist, wenn es praktisch gerade von alleine aus dem Kopf aufs Papier kommt, da schreibt man einfach nur.
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.752
522
32.436
Das ist aber nett von dir. Ich denke aber, daß ich da nicht der einzige bin, der das merkwürdig findet. ;) :giggle:
Macht aber die Geschichte nicht schlecht, ist aber halt auch ein Stück Recherche.Ich weiß aber auch, wie es ist, wenn es praktisch gerade von alleine aus dem Kopf aufs Papier kommt, da schreibt man einfach nur.

Es kommt wahrscheinlich, zumindest bei mir, dadurch das ich es komisch finde bei einem Bolter oder Bolterequivalente von "Kugeln" zu sprechen ^^
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.208
16.581
41.876
Rein technisch sind es ja auch keine Patronen, sondern iwa zwischen Granatgeschossen und Raketen, aber "großkalibrige Explosivgeschosse mit reaktivem Antrieb" möchte man auch nicht in jedem 2ten Satz lesen und erst recht nicht schreiben müssen. "Endphasenbeschleunigte Granatgeschosse" ist auch nicht besser.Geschoss ist das naheliegendste. Kugel geht als umgangssprachliche Formulierung auch, Granate wäre am passendsten, hört sich aber etwas heftig an. Sonst wüßte ich auch nix was man noch nehmen könnte. :unsure: