40k Diskussion und Co. zur Fortsetzungsgeschichte im 40k Universum

Dragunov 67

Hüter des Zinns
Sehr schön die Kurve gekriegt mit den Scannern. Gute Idee, nicht nur Menschen leiden unter Leichtsinn. Auch wie ihr die Stränge zusammenführt ist sehr gelungen. Flüchtigkeitsfehler sind immer noch da, aber stören nicht sooo doll. (y)
 

WeWa

Erwählter
Sorry, ich schreibe schon mit Word aber die Legasthenie kommt doch noch durch 😀
Oder meintest du mit flüchtigkeitsfehlern flufffehler?

Zahlen schreibe ich aus, ändere ich gleich
 

Chaoskeks

Testspieler
Ich hab jetzt mal Zoey mitgenommen, weil ich mir dachte, da bleibt nicht viel Ausweichmöglichkeit um die Explosion zu überleben. Ich hoffe, du bist mir nicht zu böse.
Und falls dir die Reaktion die ich ihr ansatzweise angedichtet habe nicht gefällt, kannst du es ja sowieso anders schreiben. Es sind eben nur Sajas Gedanken. :)
 
Oben