Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19 Dezember 2010
3.954
409
26.251

Chaoskeks

Hintergrundstalker
15 September 2020
1.133
2.019
7.071
Erzhausen
Ich hab jetzt mal Zoey mitgenommen, weil ich mir dachte, da bleibt nicht viel Ausweichmöglichkeit um die Explosion zu überleben. Ich hoffe, du bist mir nicht zu böse.
Und falls dir die Reaktion die ich ihr ansatzweise angedichtet habe nicht gefällt, kannst du es ja sowieso anders schreiben. Es sind eben nur Sajas Gedanken. :)
 
  • Like
Reaktionen: WeWa

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.184
16.564
41.876
Gerade solche extremen Entscheidungen machen Geschichten (und das Leben) aber spannend. Da fallen einem dann auch ähnliche Situationen in anderen Geschichten wieder ein. Ich sage mir immer, wenn ich mich nach zig Jahren noch an solch kleine Hintergrundschnipsel erinnern kann, war es eine gute Geschichte. Feinde die in Ehre zusammen stehen sind immer gut. Für gegenseitig wegmachen ist später auch noch Zeit. ;)
 
  • Like
Reaktionen: WeWa