Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.183
16.562
41.876
Das macht mir auf die Art nichts aus, Spaß kann ich verstehen
"That's the Spirit!!". Hier geht es ja auch eigentlich um den Spaß am Schreiben/Hobby, da gehört es im Rahmen dazu. Ich arbeite/spiele lieber in einer lockeren Atmosphäre, wo ab und zu mal ein paar lustige Sprüche kommen, als verbissen vor mich hin zu malochen, erst recht wenn es ums Hobby geht.
@all,los, los, an die Arbeit, Wolfi(so nenn ich lustigerweise auch mein Auto) wartet schon auf eure Abgaben. ;) 😁
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 63385

Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19 Dezember 2010
3.954
409
26.251
Der Abschnitt ist raus. Habe die Gelegenheit genutzt um auch eine grobe Übersicht mit einzubauen. Da die Necrons ja aus der Geschichte getilgt sind, hab euch mich dazu entschlossen das Abaye die Maschine aktiviert hat. ;)
Schreibt mir bitte jeder noch eine kurze und aktuelle Beschreibung eures Charakters. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: WeWa

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.796
1.917
11.351
Bio:
Name:
Teal´c
Rang: Shas'vre
Mission: Evakuierung einer KI vom Planeten um sie zur Farsight Enklave zu bringen.

Shas'vre Teal'c ist in einem Kampfanzug des Typs Ghostkeel auf dem Planeten unterwegs. Er ist ein ehemaliger Geist-Kampfanzug Truppenführer.
Aktuell ist seine Intention, den Planeten mit der KI und seiner Crew samt Tarnschiff zu verlassen.
Für seine ziele ist er bereit, mit den Menschen Bündnisse einzugehen. Etwas in ihm hat ihn nun schon des öfteren dazu veranlasst, spezielle Personen zu retten. In einem Fall erwies sich dies bereits schon als Fehler, doch noch gibt er die Hoffnung nicht auf.
 
  • Like
Reaktionen: Yardis
D

Deleted member 63385

Gast
Wo fang ich jetz an, erst mal die Beschreibung.

Mein Char ist ein Doppelpack.

Fafnir, Eisenpriester der Silver Fangs.
Er trägt eine Blau schimmernde Rüstung, einen Sturmhammer und eine Helfrost Pistole, sein servoarm ist mit einem Wolfskopf verziert.
Lofwyr, Primaris Runenpriester, wo er ist, ist Fafnir nicht weit, seit ihrer Ausbildung zum Space Marine ziehen sie zusammen in die Schlacht, Lofwyr hat den Primaris Rubicon bereits überschritten, während Fafnir noch auf etwas zu warten Scheint.
Er trägt einen Ledernen Mantel über der silbergrauen Servorüstung der übersät ist von Leuchtenden Runen, aus seinem Kragen leuchtet es grünblau und er scheint immer mit einem Auge woanders hin zu blicken.


Zur Geschichte,
Ich will jetz nicht unbedingt ne Einsatztruppe von ein paar dutzend Marines auf den Boden schicken, aber ich denke zusammen mit der Pvs und bissl Spielzeug sollt das auch nicht nötig sein.
Werd mich das Wochenende dran setzen, muss mir bissl was überlegen 😅
 
D

Deleted member 63385

Gast
Das auf jedenfall, nur du willst ja den Planeten retten und bist jetzt quasi Agent/verbündeter von nem Space Marine Orden. Also überleg ich was ich dir mitgeben könnte um deinem Char Möglichkeiten zu geben 🙂

Ps: wenn du nix dagegen hast würde ich deinen Char gerne in meinen Armeeaufbau übernehmen den ich im November neu auflegen will(mit Miniatur)
Verleiht meinen Jungs vllt gleich ein wenig Charakter.
 

Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19 Dezember 2010
3.954
409
26.251
Das auf jedenfall, nur du willst ja den Planeten retten und bist jetzt quasi Agent/verbündeter von nem Space Marine Orden. Also überleg ich was ich dir mitgeben könnte um deinem Char Möglichkeiten zu geben 🙂
Du darfst mich auch einfach normal zurücksetzen und ich bleibe Einzelkämpfer. Bin gespannt ;)

Ps: wenn du nix dagegen hast würde ich deinen Char gerne in meinen Armeeaufbau übernehmen den ich im November neu auflegen will(mit Miniatur)
Verleiht meinen Jungs vllt gleich ein wenig Charakter.
I would love it!! :love:
Aber dann hätte ich gerne ein Bild für meinen Account als Profilbild. :)
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
D

Deleted member 63385

Gast
Ja, ich dachte mir wenn ich jetzt schon einen Verbündeten hab der als Charakter existiert, kriegt der auch ne mini. Hab da schon mal ne Figur mit nem bionischen Auge gesehen, muss die nur wieder finden.
@Yardis klar kannst den dann als Profilbild nehmen wenn er fertig ist 🙂

Marines hat er ja schon als Unterstützung auf dem Planeten, da brauch ich nix mit schicken, ich denk da eher an Bewaffnung, Pläne und Vox Codes der pvs 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Yardis