Sonstiges Diskussion - Warhammer+ in 2025

stop-my-penis-can-only-get-so-erect-v0-g6k8n4rs4j791.webp

Vll. ein Deathwatch Abenteuer?
Hier mal der WarCom Artikel dazu.
Mit dem Terminatorhelm und der Insignie der Inquisition darauf, wäre es gut möglich. Im Artikel ist ja auch noch erwähnt, dass die Ausschnitte die gezeigt werden, die Verganheit der Charakteren zeigen. Es könnte aber auch was mit dem Schluss von Astartes 1 zu tun haben wo alle irgendwie auf einer Arenawelt oder ähnliches landen.

Schön jedenfalls, mehrheitlich Orden zu zeigen, die sonst nicht so populär sind. Freue mich jedenfalls schon auf den Scythe of the Emperor 😀

Ist es nicht bemerkenswert, dass wir im Trailer nur Firstborn-Einheiten zu sehen bekommen?
Und das, obwohl hier gleich mehrere loyale Orden eine Rolle zu spielen scheinen.

Mit dem Storm Eagle bekommen wir sogar ein Dropship, das stärker mit der Horus-Häresie assoziiert wird als mit dem 40k-Universum.

Ich finds cool.

Ist es nicht bemerkenswert, dass wir im Trailer nur Firstborn-Einheiten zu sehen bekommen?
Und das, obwohl hier gleich mehrere loyale Orden eine Rolle zu spielen scheinen.

Mit dem Storm Eagle bekommen wir sogar ein Dropship, das stärker mit der Horus-Häresie assoziiert wird als mit dem 40k-Universum.

Ich finds cool.
Es können trotzdem Rubicon-Primaris in Diensten des Deathwatch sein, der Trailer zeigt keine Ausschnitte von Szenen der Serie, sondern "former lives" Episoden... aber ich geb einen Punkt wegen des SotE-Veteran!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut, da sind aber auch nicht wenige Szenen aus dem alten Trailer recycelt als er sein Projekt auf Youtube hatte.

Dann reden wir im besten fall von einem Jahr Wartezeit und im schlimmsten Fall von knapp 2 Jahren wenn eine Episode 1 oder ein komplett Film erst ende Dezember erscheinen könnte.

Bedenkt man dann die bisherigen Veröffentlichung mit erhöter Qualität was diese art der Animation anbelangt rechne ich nicht mit über eine Stunde gesamtlänge (auch wenn ich mich gern positiv überraschen lassen würde).

Da wäre ein Hype viel zu früh für einen Trailer der auch nichts anderes als ein Lebenszeichen vom Projekt darstellt nachdem der Macher mit der secret Level Episode nun mehr Zeit hat an Astartes weiter zu machen.

Daher erstmal nur ein "meh" bis was Konkretes kommt.

Der Teaser ist schon sehr gut gemacht - vor allem der realistische Stil weiß schon wie beim ersten Mal zu gefallen.

Meine Highlights:

Predator-Panzer, die auch mal so schnell fahren, wie es der Hintergrund vorgibt.
Die Scythes of the Empror mit ihren erzcoolen Umhängen.
Keine Primaris Einheiten zu sehen (eben Predators statt Gladiators, etc.)

Aber bis wir da mehr sehen, wird es sicher noch einige Zeit dauern, leider.