AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 3/Beastgrave)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.154
482
24.216

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Grade die Gnobblars finde ich richtig gut. Die geben der ganzen Warband gute taktische Optionen.

Ich weiß nicht, bin irgendwie ein Fan der alten Welt Gnoblars, weil die noch knuffig und gemein sind :D

Jetzt sind die mehr in die Schiene "mean & green" gerutscht, wo sich alle kleinwüchsigen Grünhäute befinden.

Aber ich sehe, das ich nächstes Wochenende wohl gut was loswerde, wenn ich daran denke das ich mir noch die letzten zwei Nighthaunt Warbands noch zulegen werde und noch das bisschen Necromunda was dazukommt.

Danach habe ich die ganze Woche Zeit meine Einkäufe aufzuarbeiten :paint:
 

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.154
482
24.216
Bestimmt, da die Wildorks vor "kurzem" ein Update erhalten haben und es sich in der aktuellen Underwordls Season um das Thema Beast dreht gehe ich mal stark davon aus das alle Destruction Armeen eine Underworlds Warband erhalten werden.

Und soweit ich das richtig gezählt habe gabs in jeder Season 10-12 neue Warbands, von daher dürften noch einige Warbands erscheinen.
 

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.070
1.109
13.141
Trier
Es waren doch nur 8 pro Season + 2 von Dreadfane.
Sollten nicht noch Daughters aus Khaine in Beastgrave kommen? Würde nicht dazu tendieren das zweimal Orks kommen.
Und der gezeigte Ork hat doch einen Schädel auf dem Kopf. So wie einer der drei neuen. Wenn auch etwas anders gestaltet. Würde ich unter künstlerischer Freiheit verbuchen ;)
 

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.522
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Wobei ich die Kartenerweiterung früher erwartet hätte. Überhaupt kommt es mir so vor als ob sie die Warbands nur so raus hauen.
Ist eigentlich etwas über Verkaufszahlen bekannt? Oder wie lange GW das Spiel noch supporten will?

Bis jetzt ist es doch praktisch der gleiche Release wie bei den anderen Sets (Shadespire und Nightvault). Die einzige Ausnahme ist hier Dreadfane und der zeitliche Versatz bei den Snarlfangs und der Grymwatch. Ich denke auch nicht, dass die Orks in den nächsten Woche schon rauskommen werden.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Für die Beastgrave Season kommen bestimmt nur noch zwei Warbands: Die Orks und die DoK. Dazu noch eine Kartenerweiterung und ein Boardset. Mit mehr würde ich da nicht rechnen.
Ja, das ist auch meine Vermutung, wobei ich schon fast glaube dass das Kartenset ausfällt, da jede Warband ausreichend eigene Karten mittlerweile hat.

Dafür gab es ja das Geschenkset mit Reprints und je 3 neuen Karten für alle Fraktionen.

Bei den Hexen habe ich an Hand der Artworks gesehen, das es eine 5-Köpfige Bande werden wird: Hexe, 2 Kriegerinnen, 1 Slaughter Daughter (oder wie die auch heißen mit den Masken ^^) und eine Medusae mit Bogen 😻
 

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.522
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Auf FB hatte sich jemand mal die Mühe gemacht und alle DoK Artworks zusammengefasst:

65A92475-C995-4F25-BE52-22E373B4B8AD.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Grot Nr 42

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.070
1.109
13.141
Trier
Bis jetzt ist es doch praktisch der gleiche Release wie bei den anderen Sets (Shadespire und Nightvault). Die einzige Ausnahme ist hier Dreadfane und der zeitliche Versatz bei den Snarlfangs und der Grymwatch. Ich denke auch nicht, dass die Orks in den nächsten Woche schon rauskommen werden.

Kamen die Karten nicht nach den Relases
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.