Diskussion- White Dwarf (2025) - Das ultimative Warhammer-Magazin

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, für das neue Jahr 2025 wird es auch einen neuen Thread für den White Dwarf geben.

Und mit der heutigen Ankündigung wurde auch das Cover des Januar White Dwarfs gezeigt.

sundaypreview-dec29-wd_01-508-yclyiyneur.jpg

Everyone’s favourite Warhammer magazine returns with a bumper January issue. The Siege of Lethis comes to an end in the final instalment of Flashpoint Lethis, and we also get the first battle report of the new edition of Warhammer Underworlds. There are two brand new kill teams – Strike Platoon Gorgonne VI for the Tempestus Scions, and the Mindflenser’s Murder Court for the Necrons. You’ll learn how to paint the Dwarfs of Warhammer: The Old World with the help of the ’Eavy Metal team, and test your skills in player-vs-environment missions in Kill Team.***

Neues Jahr, neues warten... Ich habe unerwartet die Ausgabe 507 gerade bekommen. Da ist an der Versandkette offenbar was geändert worden. (gleich noch was dazu) Aber Ausgabe 506 ist noch nicht bei mir.

Frage: ist das bei anderen auch so? Oder kann die 506 tatsächlich verloren gegangen sein...

Zur Versandkette: hab bei der 505 mal die ganzen Etiketten ab gemacht. Offenbar wurde das von NL nach Osteuropa (Land vergessen), weiter nach Österreich und dann zu mir nach DE gesendet. Jetzt scheint es direkt von NL aus zu gehen, zumindest sind nicht mehr die ganzen Etiketten auf dem Umschlag. Absender in NL war bislang immer überklebt.

Also hoffe ich wirklich das da im Hintergrund was verbessert wurde. Die 506 ist vermutlich gerade auf dem Weg zu mir, und die 507 hat überholt...

Neues Jahr, neues warten... Ich habe unerwartet die Ausgabe 507 gerade bekommen. Da ist an der Versandkette offenbar was geändert worden. (gleich noch was dazu) Aber Ausgabe 506 ist noch nicht bei mir.
Kann das bestätigen. Ausgabe 507 diese Woche überraschend erhalten. Auf die 506 warte ich ebenfalls immer noch.

Wenn nicht nur ich sondern auch andere sich beschwert haben, sind sie vermutlich aufgewacht und haben endlich die Lieferkette angepasst.
Kann man jedenfalls nur hoffen.

• Like
Reaktionen: SmokeMaster
So ein White Dwarf sieht halt was vom Kontinent, als ich vor ein paar Jahren das erste Mal das Abo abgeschlossen hatte, haben sie die ersten drei Monate die Zeitschrift irgendwo in Norwegen ausgeliefert, was ihnen erst durch Anruf und Nachfrage meinerseits aufgefallen ist. 😀
Eine Zeit lang schien er auch ganz gut zu laufen, da habe ich ihn problemlos im regulären Zeitschriftenladen bekommen, aber das ist wieder schwieriger geworden. Pünktlich angekommen ist er seit 3 Jahren nicht mehr 🙁