Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melenkurion

Testspieler
21 August 2019
106
68
3.116
Ich werde mein WD-Abo dieses mal auslaufen lassen.
Corona ist das eine. Da verstehe ich Verzögerungen. und übe mich in Geduld.
Die Unzuverlässigkeit im Abo-Versand ist das andere.
Kein Jahr, in dem nicht mind. eine der Ausgaben massiv verzögert oder meist gar nicht und erst nach Reklamation und Neuversand kommt.
So einen schlechten Abo-Service habe ich noch nie erlebt. Meine Frau und ich haben einige Zeitschriften im Abo - da klappt das wesentlich besser. Und vor allem zuverlässiger.
 
  • Like
Reaktionen: FaBa

s3ni

Aushilfspinsler
10 März 2020
43
5
1.106
Mein Abo hat gerade erst angefangen. Die erste Ausgabe war 452 und kam ordentlich in der Woche vor Release bei mir an.
Die 453 hingegen (muss nochmal zum Briefkasten heut) ist bisher auch nach Neuversand nicht da.

Abo ist für mich leider alternativlos, weil es scheinbar keinen Laden hier in der Nähe gibt der den WD hat und ich nicht extra durch die Innenstadt laufen muss (wohne ausserorts)...
 

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.447
2.923
57.571
Ich habe mir das Abo am 27.5.20 gekauft und es kam bis jetzt nichts an.War dann nochmal in der bestellhistorie von mir und habe das Angebot nochmal angesehen und da fiel mir aufeinmal auf das oben in der Ecke steht beginnt erst im August.
Das steht da aber auch recht klein und sehr leicht zu übersehen.
Das ist normal. Wenn man ein Abo abschließt bekommt man erst das übernächste Heft. Da der Ablauf momentan sowieso gestört ist (3 Monate nur 2 Hefte) und das nächste Heft im juli kommen soll ist August auch logisch.
 
  • Like
Reaktionen: Solidskull

s3ni

Aushilfspinsler
10 März 2020
43
5
1.106
Am 05.06. wurde für mich der 453 angeblich neu versandt. Bisher ist nichts eingetroffen.
Die 454 sollte bald eintrudeln, aber ich zweifle langsam daran.
Habe jetzt nochmal eine Mail hingeschrieben aber wenn es hier nicht mal zu einer Lösung kommt, sehe ich ob ich mein Geld zurückverlangen kann - immerhin erfüllt GW einfach deren Seite nicht. Dass es grundsätzlich geht, ist ja bewiesen da einige den WD erhalten haben. Aber ich werde bestimmt nicht weiteren 10 Ausgaben hinterher schreiben/telefonieren weil es scheinbar unmöglich ist nachzuvollziehen wer hier die Störquelle ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.