Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Passt doch, den 454er hab ich mir vor ner Woche ca. im Kiosk geholt, ich finds halt irgendwie schwach das die Aboleute stellenweise ihren viel später oder garnicht bekommen - normalerweise kenn ich des so: Leuts mit Abo werden zu aller erst bedient und dann erst die Läden....
Und genau wie bei Conquest verschickt GW die Abos nicht selbst, die entsprechenden Dienstleister sind schon mehrfach getauscht worden, die Adress- und Kontaktdaten des aktuellen sind bestimmt hier im Thread (weiter vorn) zu finden; das ist doch alles kein neues Thema, sondern vielmehr der leidige und unrühmliche Standard vom WD-Abo!
 

Bemalmini

Erwählter
2 Dezember 2018
692
1.220
8.361
www.bemalminis.de
Ich bin ja schon froh, dass ich den WD zu mir nach Hause geschickt bekommen habe. Als ich das Abo zum ersten Mal abgeschlossen habe, ging der WD immer an meinen Bruder... Der wohnt im gleichen Ort und hatte das Abo vorher auch mal. Ich habe das drei Monate lang angemerkt, doch der Dienstleister (damals kamen die Hefte aus Holland) hat es irgendwie nicht hinbekommen. GW war da nicht das Problem. Die haben sogar jemanden vom nächstgelegenen Store (ca. 25 km) losgeschickt, um mir den WD direkt in den Briefkasten zu werfen. Nach dem dritten Monat wurde das Abo dann auf meinen Wunsch hin beendet und ich habe das Geld gutgeschrieben bekommen. Witzig daran: Mein Bruder hat den WD dann noch 9 Monate lang erhalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ich habe inzwischen auch mehrfach erwähnt, dass ich a) nicht alleine mit dem Problem bin und b) nicht verstehe wie es der "versandweg" sein kann wenn einige ihre Ausgaben schon vor 4 Wochen bekommen haben oder mehr. Kommen ja alle aus dem gleichen Lager (kann man von ausgehen).
Aber die bringt nicht derselbe Briefträger oder vielleicht doch, weswegen es halt etwas dauert; die sind halt nicht der Weihnachtsmann, der schaffts in einer Nacht!
 

s3ni

Aushilfspinsler
10 März 2020
43
5
1.106
Na klar bringt das nicht der Selbe - aber meiner. Alles andere kommt schnell und zuverlässig an. Also hängt es irgendwo am Dienstleister der an die Post übergibt. Hab aus einer Mail jetzt erfahren dass es wohl aktuell aus den Niederlanden kommen soll.
Mir wird jetzt eine reguläre 453 geschickt und Abo verlängert um eine Ausgabe. 454 ist noch offen.
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.315
5.099
26.086
Ich habe die 2 Ausgaben bekommen, aber ohne Abonnenten Cover irgendwie ist es mir zu blöd mit denen... ich schreib mal ermeut

Mir hat man mittlerweile per email bereits mitgeteilt das das Abo Cover nicht mehr verfügbar ist und ich (wenn ich zustimme, was ich habe) nur noch das Standard Cover bekommen kann (also für die fehlenden Ausgaben). Nur zur Info, weil das wird dann wohl auch noch bei anderen wie man hier sieht der Fall sein...
 

s3ni

Aushilfspinsler
10 März 2020
43
5
1.106
Mir wurde direkt gesagt, dass wenn die das jetzt schicken, dann mit regulärem Cover. Die Aboversion kommt wohl exklusiv nur von dem Dienstleister und da scheint ja das Problem zu liegen. Der 453 und der 454 kamen jetzt aus UK in einem Tag mit UPS bei mir an...
Hoffentlich fangen die sich bald mal wieder, ich hab wenig Lust einem 455 auch noch hinterherlaufen zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.