Diskussion- White Dwarf (2021) - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.081
2.075
29.266
Elsdorf
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.081
2.075
29.266
Elsdorf
Das hast du wohl nicht so ganz verstanden, man schreibt, dass dies die einzige Möglichkeit wäre an ein gedrucktes Exemplar zu kommen... es wird also eine Downloadversion geben.
Aber immer noch besser als wie sonnst es extra kaufen zu müssen :D damit wollte ich hinaus.
Freue mich an sich drauf, da ich es gebunden er mag es zu drucken.
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.728
21
10.772
122.821
40
Die Downloadversion gibt es doch schon seit einem Monat. Ich denke nicht, dass die schon wieder Änderungen vornehmen. Das ist also tatsächlich mal eine brauchbare Beilage für den White Dwarf. Auch wenn man natürlich nicht vergessen darf, dass die uns erst mit dem Editionswechsel zusätzlich zum Regelbuch Punkteanpassungen verkauft haben, nur um sie nach einem guten halben Jahr schon wieder zu überarbeiten. Und im Sommer gibt es wahrscheinlich mit dem neuen Chapter Approved gleich wieder die nächste, für die dann wieder Geld verlangt wird. Aber für den Moment ist es schon ein netter Zug, das für uns zu drucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.