Hallo zusammen,
diese Liste hat ganz gut abgeschnitten, ich danke Jim_Tür dafür, dass er sie öffentlich gemacht hat: http://www.40kings.de/?p=2201
Ich finde, dass sie in einigen Punkten etwas vom hier oft diskutierten Standard abweicht, der Tyrant im Todesstern z.B. oder die vergleichsweise wenigen Symbionten. Ein Knaller ist die Kapsel mit Synchro-Säurespucker.
Toll wäre natürlich, wenn Jim_Tür selber hier beitragen könnte. Außerdem wäre ich daran interessiert, wie die Turnierrahmenbedingungen den Sieg (3. Platz) gefördert haben könnten.
Ich mag die Liste besonders, weil keine Unterstützungseinheit dabei ist aber eine schwere Biozidkanone.
diese Liste hat ganz gut abgeschnitten, ich danke Jim_Tür dafür, dass er sie öffentlich gemacht hat: http://www.40kings.de/?p=2201
*************** 2 HQ ***************
Schwarmtyrant
- Tentakelpeitsche und Hornschwert
- Schwere Biozidkanone
- Alter Widersacher
- Regeneration
- Gepanzerte Schale
- Lebensraub
- Nervenschock
- - - > 280 Punkte
2 Tyrantenwachen
- Tentakelpeitschen
- - - > 130 Punkte
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Neuralfresser
- Regeneration
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Die Nemesis von Malan'Tai
+ Landungsspore
- Synchronisierter Säurespucker
- - - > 140 Punkte
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
*************** 6 Standard ***************
11 Symbionten
+ Upgrade zum Symbiarch
- Sensenklauen
- - - > 202 Punkte
8 Symbionten
- - - > 112 Punkte
10 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 50 Punkte
10 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 50 Punkte
Tervigon
- Toxinkammern
- Stachelhagel
- Katalyst
- Aufpeitschen
- - - > 200 Punkte
Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 185 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1749
Ich finde, dass sie in einigen Punkten etwas vom hier oft diskutierten Standard abweicht, der Tyrant im Todesstern z.B. oder die vergleichsweise wenigen Symbionten. Ein Knaller ist die Kapsel mit Synchro-Säurespucker.
Toll wäre natürlich, wenn Jim_Tür selber hier beitragen könnte. Außerdem wäre ich daran interessiert, wie die Turnierrahmenbedingungen den Sieg (3. Platz) gefördert haben könnten.
Ich mag die Liste besonders, weil keine Unterstützungseinheit dabei ist aber eine schwere Biozidkanone.