40k Diskussion zur Fortsetzungsgeschichte 40k

Chaoskeks

Blisterschnorrer
Die Symbionten sind wohl eingeschlafen. Achja @WeWa , wie ist nun das Farbschema? Die Tau sind zusammengebaut und grundiert und bereit zur Bemalung. Wobei ich nur den einen XV25 so bemale und für den Rest ein anderes Schema benutze.
 

WeWa

Hintergrundstalker
Ich habe die contrastfarben genommen und das blaue... nighthountgloom? Gott dafür das ich die Farbe liebe sollte ich schon wissen wie die heißt :D
 

Chaoskeks

Blisterschnorrer
Saja im XV25 ist endlich fertig.
Ich hatte nicht diese Nighthaunt Gloom Farbe, ich hab da ein wenig getrickst mit zwei Contrastfarben, um eine Ähnliche hinzubekommen.
Erst Terradon Turquoise und dann mit Basilicanum Grey drüber.
Und alles schön dreckig gemacht, denn sie sind ja im Krieg
. 20220119_155102.jpg

20220119_155106.jpg

20220119_155037.jpg

So, @WeWa , jetzt wirds aber Zeit für den nächsten Teil der Geschichte. :cool:
 

Akktok

Blisterschnorrer
Mein Text ist bereits fertig. Doch als ich meine alten Abschnitte noch einmal gelesen hatte, sind mir doch teilweise meine Katastrophalen Grammatik- und Rechtschreibefehler aufgefallen. Dies soll sich wieder bessern, da ich nicht so eine schlechte Qualität abliefern möchte. In Moment bin ich in der Korrektur und sollte morgen im Laufe des Tages fertig werden.
 
Oben