[Diskussionsthread] Parasit von Mortrex

Das Teil ist einfach zu teuer und belegt einen wertvollen HQ-Slot, die 16 Absorber die er kostet holt er nie und nimmer rein. Die wenigen Gegner gegen die er Chancen hat überhaupt ein paar Absorber zu machen haben für gewöhnlich kein Problem damit ihn abzuschießen. Vielleicht stelle ich ihn mal in Apo-Spielen auf, aber auch da habe ich meine Zweifel ob er seine Punkte reinholt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn bei euch der Parasit Aus .🙁

so:
13400parasitg.jpg

13401parasitg.jpg

13402parasitg.jpg

13403parasitg.jpg

13404parasitg.jpg

Von Forgeworld, sind die Flügel für geflügelte Tyranidenkrieger. Musst aber am Flügelansatz (also das, wo der Flügel in die Rückenpanzerung übergeht) schon ein bisschen rumschnippeln, also keine Angst haben den teuren FW-Teilen mit nem Seitenschneider beileibe zu rücken, um dann den Teil flach zu schnitzen (der Flügel ist sonst zu dick an der Stelle und würde über die Panzerplatte überstehen).

Was würdet ihr von dem Parasiten in ner schockenden Einheit Gargs/Venatoren halten, die in einem Schwarm mit vielen Schocktruppen sind?

Gegen Imps währen die doch sicher nützlich. Ich meine, der Gegner übersieht diesen kleinen Trupp schnell mal, wenn er einen Morgon vor der Flinte hat. (Das ist zumindest mein Ansatz)