Space Wolves Disziplin Tempestas als improvisierte Flugabwehr

Migeres

Blisterschnorrer
19. August 2009
356
0
6.976
Immer wenn ich gegen Chaos, Dämonen oder Tyras spiele hängt der Himmel voller monströser Kreaturen. Bis jetzt habe ich immer gewartet bis sie runterkommen und sie dann erledigt.

Jetzt sind mir allerdings die beiden Tempestassprüche Sturmzorn und Donnerschlag aufgefallen, die sich ja auch gut gegen fMC einsetzten lassen. Hat jemand schon mal damit gute Erfahrung gemacht?
 
Ich würde mal einen Runenpriester mit "Lebendigen Blitzen" und dem "Helm of Durfast" dafür nehmen. Sync., ignore cover... Da kotzen auch fliegende Monster.
Den kann man dann auch an eine Flak oder einen Icarus-Laser stellen. Mit Ignore cover sind die glaube ich biestig,besonders wenn man vorher noch auf was anderes casten kann.
 
Es gibt eigentlich nur zwei Sorten von Fliegern die mir Probleme bereiten: Drachen, die mir alle kleinen, taktischen Einheiten wegflammen die ich benötige um MZ einzunehmen oder sonst wie Punkte bei Malstrommissionen zu holen, und die Flügeltyranten die mit synchronisierten Neuralfressern das selbe tun.

Alle anderen Flieger und Monster greifen nicht so entscheidend ins Spielgeschehen ein, das man es notfalls nicht aussitzen könnte.