hallo
nach langer abwesenheit meld ich mich mal wieder 😱
ich hab mir 4 bikes bestellt, 3 normale (also die box) und einen ordenspriester auf bike..
nu hab ich mir die seite von desmodus angeschaut und ich war begeistert..
ok, ich kenn die seite schon ziemlich lange, aber jetzt wo ich die bikes hab..
wollte ich mir auch nen paar flesheaters basteln 🙂
also hiers die seite, falls ihr die nich kennt: Klick klack 🙂
Dann müsst ihr auf galerie klickn.. naja, is ja logisch^^
so, jetzt habn die minis da so ein schwarz-rotes schema, ich finds richtig geil 🙂
naja, jedenfalls hat er in einem seiner truppen-bemal-texte geschrieben, wie er das schwarz bemalt.. chaos black, chaos black/codex grey 50/50, codex grey..
ich habs probiert, bei mir siehts aber ganz anders aus :blink:
bei ihm ist das schwarz so matt.. bei mir glänzt es mehr (nein, ich hab keine inks verwendet -_- :annoyed: [< der neue smilie is c0ol])
ja .. wie er das rot so gut hinkriegt steht nirgens, vielleicht wisst ihr es ja?(< erste frage 🙂 )
so, zum zweiten würde ich gerne wissen, was man aus einem einfachen bike rausholen kann.
ich möchte nicht so n standart "null-acht-fuffzehn"-bike habn, sondern etwas, was zu den flesheaters passt (also vampirisch angehaucht..)
lange schneidezähne, ein cape/mantel, soweit bin ich auch schon.. aber was dann noch? (< zweite frage
😛h34r: )
so, das wars auch schon..
ich hoffe mal ihr könnt mir gescheit antworten, ohne mich niederzumachen 🙂
so schwer ist das ja nicht 😛
mfg
nach langer abwesenheit meld ich mich mal wieder 😱
ich hab mir 4 bikes bestellt, 3 normale (also die box) und einen ordenspriester auf bike..
nu hab ich mir die seite von desmodus angeschaut und ich war begeistert..
ok, ich kenn die seite schon ziemlich lange, aber jetzt wo ich die bikes hab..
wollte ich mir auch nen paar flesheaters basteln 🙂
also hiers die seite, falls ihr die nich kennt: Klick klack 🙂
Dann müsst ihr auf galerie klickn.. naja, is ja logisch^^
so, jetzt habn die minis da so ein schwarz-rotes schema, ich finds richtig geil 🙂
naja, jedenfalls hat er in einem seiner truppen-bemal-texte geschrieben, wie er das schwarz bemalt.. chaos black, chaos black/codex grey 50/50, codex grey..
ich habs probiert, bei mir siehts aber ganz anders aus :blink:
bei ihm ist das schwarz so matt.. bei mir glänzt es mehr (nein, ich hab keine inks verwendet -_- :annoyed: [< der neue smilie is c0ol])
ja .. wie er das rot so gut hinkriegt steht nirgens, vielleicht wisst ihr es ja?(< erste frage 🙂 )
so, zum zweiten würde ich gerne wissen, was man aus einem einfachen bike rausholen kann.
ich möchte nicht so n standart "null-acht-fuffzehn"-bike habn, sondern etwas, was zu den flesheaters passt (also vampirisch angehaucht..)
lange schneidezähne, ein cape/mantel, soweit bin ich auch schon.. aber was dann noch? (< zweite frage
😛h34r: )
so, das wars auch schon..
ich hoffe mal ihr könnt mir gescheit antworten, ohne mich niederzumachen 🙂
so schwer ist das ja nicht 😛
mfg