Hallo zusammen,
mich haben die Infinity-Minis schon jahrelang sehr interessiert und nun habe ich über Diced ein wenig Einblick in das Spielsystem erhalten.
Zeit also, sich ein wenig mehr mit Infinity und CodeOne im Speziellen zu beschäftigen 🙂
Ich hätte nun ein paar Fragen an die Veteranen hier:
mich haben die Infinity-Minis schon jahrelang sehr interessiert und nun habe ich über Diced ein wenig Einblick in das Spielsystem erhalten.
Zeit also, sich ein wenig mehr mit Infinity und CodeOne im Speziellen zu beschäftigen 🙂
Ich hätte nun ein paar Fragen an die Veteranen hier:
- Ich spiele mit dem Gedanken mit dem System zu starten, ist N4 für einen Einstieg und nur gelegentliches Spielen zu empfehlen oder doch lieber "nur" CodeOne?
- Wie/ wo wird denn die Lore hauptsächlich zur Verfügung gestellt? Was sollte ich in welcher Reihenfolge lesen?
- Ist eine neue 2-Spieler-Starterbox geplant? Aktuell ist Operation Blackwind, aber die scheint wohl in deutschen Shops gar nicht mehr so erhältlich?! Sollte ich noch mit einer Anschaffung warten? Habt ihr noch allgemeine Hinweise oder Tips bzgl. Boxen zum Einstieg?
- Gibt es eine Spielerübersicht für Deutschland? Ich bin schon im O-12-Discord, aber irgendwie sind da recht wenige Spieler (zumindest in meiner Region) drin...oder gibt es einfach nicht so viele?