Diverse Landspeeder?

mattp

Aushilfspinsler
27. November 2007
3
0
4.661
Hallo, bin Anfänger und leider hat mir die Suchfunktion auch nicht wirklich weitergeholfen und da es keine dummen Fragen gäben soll .. =)

Hier meine Frage: Könnte mir jemand die Vor- bzw. Nachteile von den Unterschiedlichen Landspeedern erklären? Tyhpoon / Tornado / Normal? Ich habe mir jetzt einen gegönnt jetzt weiß ich nicht wie ich den am besten ausrüsten solll, mir ist klar dass das von der Armeeliste abhängen wird. Ich komme sehr schlecht gegen nen Carnifex an, gibt es da etwas was dem das Leben schwer machen könnte?

MfG
Matt

StuKa ist halt glück. Wenn 2 6en kommen ist gut, aber darauf sollte man nicht bauen. Zumal der SchweBo/StuKa Beschuss ihn sonst nichts abzieht.

So wirklich toll ist Speeder kein Beschuss gegen Fexe finde Ich. Ich würde eher einen mit MM/ HF in der Hinterhand halten, so kann man nem Fex mal nen LP rauben oder aber viel wichtiger: nervige Symbionten braten, und das auf die 2+/3+. Und mal ehrlich: Die sind doch mit dem Schwarmtyranten das einzige, was dir im NK gefährlich wird. Gegen Kleinvieh hast du genug Attacken und gegen die Dicken hast du Fäuste und Melter.

naja hättest du angegeben für welche Armee, wären solche dann sinnfreien Kombinationem nicht gekommen 😉
Stimmt, im BT Unterforum guckt man oft nach Tipps für die normalen Marines. 😉

Aber generell halte ich SchweBo + StuKa für die beste Kombi, da man damit am ehesten sowohl Infanterie als auch Panzer und harte Gegner knacken kannst.
Ja. Mit Glück. 🙂

Ich mag die Kombi nicht so recht. Der SchweBo hilft nicht gegen Monster und Fahrzeuge, wenn man auf die schießt sind also schonmal 3 Schuss verschwendet.

Der Schwebo ist also nur gegen leichte Infantrie wirklich geeignet, die Stuka kann alles. Wenn man also den Speeder effektiv nutzen will, muss der SchweBo mitschießen, und gegen leicht Infantrie ist rending meist nicht so wichtig. 😉