Diverse Neue Werke (Pic heavy)

blackops0815

Erwählter
26. September 2005
610
0
8.456
51
Moin Zusammen...

Ich war mal wieder fleissig und hab viel Zeug bepinselt...nunja langer rede kurzer sinn...hier sind sie.
Kritiken und Kommentare wie immer herzlich willkommen.

Ordenspriester:
ChaplainFront.jpg

Deathwatch Scriptor:
DeathwatchLibrarianfront.jpg

DeathwatchLibrarianDetail.jpg

Inquisitor:
InquisitorFront.jpg

InquisitorLeft.jpg

Alte Scouts neu bemalt 🙂 :
ScoutSarge.jpg

Scout1.jpg

Scout2.jpg

Scout3.jpg

Scout4.jpg

And Last but not Least ein kleines Diorama:

DioramaFront.jpg

DioramaLeft.jpg

DioramaRear.jpg

DioramaRight.jpg

Ich hoff euch hats gefallen...wie gesagt C&C herzlich willkommen.

bis zum näxten mal

bLACK

@Runenprohet Ulthuan:
Jo der ist ein "selbstgestrickter" Orden...schimpft sich "Emperors Rangers" und hat die Traits "Heed the wisdom of the Ancient" und "Cleanse and Purify"

@kleiner Gork:
Die Schrotflinte liegt so auf der hand wel sie direkt aus dem scoutgissrahmen kommt^^

@Talarion: Blackliningnazi 🙂 Ne du bei dem Farbschema sehn zu starke Blacklines nicht so doll aus...hab ich scho getestet.

Noch n kleiner nachtrag zu dem kleinen Diorama:
Das Diorama selber, also Figur, Base und Szenerie sind das werk von nem kumpel...die bemalung stammt von mir.

Weitere C&C erwünscht.

bLACK

Hallo,

die sind schön und ordentlich bemalt. Mich stört ein wenig der Glanz (versuch es mal mit Mattlack aus dem Künstlerbedarf). Bei den ganz kleinen Details habe ich den Eindruck, dass die Farben ineinander laufen. Vielleicht solltest du den Firguren da längere Trocknungszeiten gönnen oder die Farbe nicht ganz so stark runterverdünnen.

Die roten Stellen, insbesondere die Umhangfalten, könnten noch ein paar Highlights vertragen.

Viele Grüße
Nightpaw

Den "Its an ugly Planet..." der ist an Starshiptroopers angelehnt..."Its an ugly Planet. A BUG Planet". Definitiv einer meiner Lieblingsfilme 🙂

Das mit den Luken..iss halt ne eilig aus verfügbaren Teilen zusammengeschusterte feuerstellung...wie gesagt beim Diorama ist nur die Bemalung von mir...den rest hat n kumpel von mir "verbrochen" 🙂

Und das mit dem Mattlack werd ich mal antesten...ma guggn was es gibt.

sO lONG

bLACK