Erledigt Diverse SAGA- bzw. Gripping Beast-Miniaturen; Avatars of War; Blood Bowl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pahuax

Testspieler
Feedback: 1 / 0 / 0
Liebe Forengemeinde,

Ich möchte mich von einigen Miniaturen trennen und hoffe daher, dass der ein oder andere hier etwas mit den Modellen anfangen kann. Ich biete an:

SAGA/Gripping Beast

- 4 Beutel mit je vier Gripping Beast-Miniaturen; je 6,50 €

Die Miniaturen sind aus Metall. Einer enthält romano-britische Bogenschützen, zwei enthalten spätrömische Bogenschützen. Die Miniaturen sind noch unbehandelt, Bögen liegen bei.

- 1 Beutel mit Resten; 2,50 €

Die Miniaturen sind aus Metall. Es handelt sich um zwei spätrömische Musiker mit Cornua (also Hornbläser). Die beiden Miniaturen sind noch unbehandelt.

-1 Dread Princess; 9,00 €

Die Miniatur besteht aus Metall und befindet sich noch im Blister.

Blood Bowl

- 1 Skavenblight Scramblers; 25,00 €

Die Box ist noch eingeschweißt. Alternativ würde ich auch einen Tausch mit einem anderen Team akzeptieren, welches sich in einem ähnlichen Zustand befindet (noch im Gussrahmen). Favorisiert wären Orks, Elfen-Union und Waldelfen.

Bitte verfasst einen Beitrag oder schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr Interesse an einigen oder allen Modellen habt. Besonders würde ich mich freuen, wenn jemand alles auf einmal kaufen würde, aber ein Einzelverkauf ist natürlich auch in Ordnung. Die Preise verstehen sich zzgl. Versand und sind bis zu einem gewissen Grad verhandelbar. In Einzelfällen wäre ich nach Absprache auch mit einem Tausch einverstanden (z. B. bei Blood Bowl). Ich bin grundsätzlich an vielen verschiedenen Modellen interessiert, darunter an Rittern von Perry Miniatures, Römern von Warlord Games und Modellen für die Minions und den Circle Orboros bei Warmachine (z. B. den klassischen Pureblood Warpwolf).

Gruß,
Pahuax

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben