Hab da mal ein Paarfragen zu den Wolfscouts (bzw will wissen ob ich das richtig deute)
1. Wolfscouts die in Reserve gehalten werden müssen immer noch ihren Reserve Wurf machen oder?
Das heißt sie dürfen nicht bei Angriff im Morgengrauen einfach über meine Spielfeldseite aufs Feld ziehen wenn die Bewegungsphase des ersten Spielzugs meines Gegners beginnt.
1.1 Für den Fall das sie nicht als Reserve deklariert wurden müssen sie dann normal mit den anderen Einheiten von der Spielfeldseite meines Gegeners laufen.
2. Operieren hinterden Linien sagt das sie über meine Spielfeldseite das Spielfeld betretten müssen, sobald sie aus der Reserve kommen.
Für den Fall das die gesamte Spielfeld seite aber unpassierbar für die Scouts ist (Gantenketten oder etwas vergleichbares) was passiert mit ihnen wenn sie das Feld nicht betretten können sie sind das was nen Killpoint?
3. Wo wir bei Wolfscouts, wenn ich das richtig verstehe dürfen diese das Spielfeld aus der Reserve frühsten in der bewegungsphase des 2. Spielzugs betretten oder? Ich konnte nirgendswo erkennen das sie wie zum beispiel der DW im ersten Spielzug aus der Reserve kommen.
4. Runenpriester: Die Psi-Kraft Sturmbringer hat muss in einer Schußphase gewirkt werden. Das heißt die Einheit des Wolfspriesters ist nicht zu Spielbeginn von der Wirkung betroffen.
5. Was passiert mit Angschlossenen Transportfahrzeugen wenn Sturmbringer gewirkt wird oder sich der Runenpriester in einem Transportfahrzeug befindet?
6. Diese seltsame UMC zusammenrottung zu der einige Space Wolf Spieler neigen. wo steht das alle HQ-Auswahlen ein Kampfknäul bilden dürfen?
7. Wenn sie es wirklich dürfen und mir jemand die seite nennen kann wie ist es mit nahkämpfen? Gelten bei einer Kombination von Wolfslord+Runenpriester+Wolfpriest+Gardisten das ganze für das verteilen der Attacken als 4 Einheiten oder als 2 (UMC-Knäul + Gardisten)?
8. Der wolfspelz hat nur Auswirkung auf seinen Träger nicht auf die Einheit des Träger right?
9. Wolfscouts haben die Option eine Waffe der Scouts aus dem Spacemarine Codex zu erhalten damit sind nur schußwaffen also RakWerfer und Schwebo gemeint?
1. Wolfscouts die in Reserve gehalten werden müssen immer noch ihren Reserve Wurf machen oder?
Das heißt sie dürfen nicht bei Angriff im Morgengrauen einfach über meine Spielfeldseite aufs Feld ziehen wenn die Bewegungsphase des ersten Spielzugs meines Gegners beginnt.
1.1 Für den Fall das sie nicht als Reserve deklariert wurden müssen sie dann normal mit den anderen Einheiten von der Spielfeldseite meines Gegeners laufen.
2. Operieren hinterden Linien sagt das sie über meine Spielfeldseite das Spielfeld betretten müssen, sobald sie aus der Reserve kommen.
Für den Fall das die gesamte Spielfeld seite aber unpassierbar für die Scouts ist (Gantenketten oder etwas vergleichbares) was passiert mit ihnen wenn sie das Feld nicht betretten können sie sind das was nen Killpoint?
3. Wo wir bei Wolfscouts, wenn ich das richtig verstehe dürfen diese das Spielfeld aus der Reserve frühsten in der bewegungsphase des 2. Spielzugs betretten oder? Ich konnte nirgendswo erkennen das sie wie zum beispiel der DW im ersten Spielzug aus der Reserve kommen.
4. Runenpriester: Die Psi-Kraft Sturmbringer hat muss in einer Schußphase gewirkt werden. Das heißt die Einheit des Wolfspriesters ist nicht zu Spielbeginn von der Wirkung betroffen.
5. Was passiert mit Angschlossenen Transportfahrzeugen wenn Sturmbringer gewirkt wird oder sich der Runenpriester in einem Transportfahrzeug befindet?
6. Diese seltsame UMC zusammenrottung zu der einige Space Wolf Spieler neigen. wo steht das alle HQ-Auswahlen ein Kampfknäul bilden dürfen?
7. Wenn sie es wirklich dürfen und mir jemand die seite nennen kann wie ist es mit nahkämpfen? Gelten bei einer Kombination von Wolfslord+Runenpriester+Wolfpriest+Gardisten das ganze für das verteilen der Attacken als 4 Einheiten oder als 2 (UMC-Knäul + Gardisten)?
8. Der wolfspelz hat nur Auswirkung auf seinen Träger nicht auf die Einheit des Träger right?
9. Wolfscouts haben die Option eine Waffe der Scouts aus dem Spacemarine Codex zu erhalten damit sind nur schußwaffen also RakWerfer und Schwebo gemeint?
Zuletzt bearbeitet: