Ich habe mal versucht eine "harte" DJ Liste zu schreiben, dabei habe ich um Standards zu füllen und um billige Transporter zu bekommen, Imps mit reingebracht.
Sagt mal was ihr meint ^_^
*************** 2 HQ ***************
Captain d. GK
+ - 1 x Bolter-Melter
- 1 x Kettenfaust
- - - > 106 Punkte
Großinquisitor
+ - 1 x Bolter-Flammenwerfer
- Psimatrix
+ + Krieger
- Plasmawerfer
+ Krieger
- Plasmawerfer
+ Krieger
- Plasmawerfer
- - - > 135 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Agent des Officium Assassinorum
- Callidus-Assassine
- - - > 120 Punkte
Inquisitor
+ - 1 x Eviscerator
- Fragmentgranaten
- - - > 46 Punkte
Inquisitor
+ - 1 x Eviscerator
- Fragmentgranaten
- - - > 46 Punkte
*************** 3 Standard ***************
6 Inquisitionsgardisten
- 2 x Melter
- - - > 80 Punkte
6 Inquisitionsgardisten
- 2 x Melter
- - - > 80 Punkte
Requirierter Infanteriezug
+ Command Squad
- Platoon Commander
- 4 x Guardsman with Flamer
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
+ Infantry Squad
- Guardsman with Flamer
- Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
+ Infantry Squad
- Guardsman with Flamer
- Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
- - - > 325 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Scout Sentinel
- 1 x Autocannon
- - - > 40 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider Crusader
- Zusätzliche Panzerung
- Suchscheinwerfer
- Nebelwerfer
- - - > 259 Punkte
Grey Knights Land Raider
- Suchscheinwerfer
- Nebelwerfer
- - - > 254 Punkte
Grey Knights Land Raider
- Zusätzliche Panzerung
- Suchscheinwerfer
- Nebelwerfer
- - - > 259 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1750
Der Captain gesellt sich zu einem Standard Trupp der Imps (entweder Zugkommando oder Inf. Trupp), dieser startet dann im LRC oder LR, damit wäre solch ein Trupp gut geschützt (14er Panzer, Kettenfaust, Melter, 1-4 Flammer, integrierte Psimatrix, MW 10).
Die anderen Imp Trupps machen die Chimären frei, in die im Laufe des Spiels die Gardisten Platz nehmen und Ziele für die Melter suchen, alternativ könnte ich die Inf. Trupps der Imps auch in Reserve lassen, um damit spät im Spiel meine "Haus"-Marker zu holen.
Die Inquisitoren gehen zu den Gardisten, Inf. Trupps oder dem Inf. Zugkommando.
Der GI schnappt sich ebenfalls eine Chimäre.
Das ist aber alles Planspiel und wird je nach Gegner und Mission/Aufstellung angepasst.
K&K bitte 😎
Sagt mal was ihr meint ^_^
*************** 2 HQ ***************
Captain d. GK
+ - 1 x Bolter-Melter
- 1 x Kettenfaust
- - - > 106 Punkte
Großinquisitor
+ - 1 x Bolter-Flammenwerfer
- Psimatrix
+ + Krieger
- Plasmawerfer
+ Krieger
- Plasmawerfer
+ Krieger
- Plasmawerfer
- - - > 135 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Agent des Officium Assassinorum
- Callidus-Assassine
- - - > 120 Punkte
Inquisitor
+ - 1 x Eviscerator
- Fragmentgranaten
- - - > 46 Punkte
Inquisitor
+ - 1 x Eviscerator
- Fragmentgranaten
- - - > 46 Punkte
*************** 3 Standard ***************
6 Inquisitionsgardisten
- 2 x Melter
- - - > 80 Punkte
6 Inquisitionsgardisten
- 2 x Melter
- - - > 80 Punkte
Requirierter Infanteriezug
+ Command Squad
- Platoon Commander
- 4 x Guardsman with Flamer
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
+ Infantry Squad
- Guardsman with Flamer
- Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
+ Infantry Squad
- Guardsman with Flamer
- Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
- - - > 325 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Scout Sentinel
- 1 x Autocannon
- - - > 40 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider Crusader
- Zusätzliche Panzerung
- Suchscheinwerfer
- Nebelwerfer
- - - > 259 Punkte
Grey Knights Land Raider
- Suchscheinwerfer
- Nebelwerfer
- - - > 254 Punkte
Grey Knights Land Raider
- Zusätzliche Panzerung
- Suchscheinwerfer
- Nebelwerfer
- - - > 259 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1750
Der Captain gesellt sich zu einem Standard Trupp der Imps (entweder Zugkommando oder Inf. Trupp), dieser startet dann im LRC oder LR, damit wäre solch ein Trupp gut geschützt (14er Panzer, Kettenfaust, Melter, 1-4 Flammer, integrierte Psimatrix, MW 10).
Die anderen Imp Trupps machen die Chimären frei, in die im Laufe des Spiels die Gardisten Platz nehmen und Ziele für die Melter suchen, alternativ könnte ich die Inf. Trupps der Imps auch in Reserve lassen, um damit spät im Spiel meine "Haus"-Marker zu holen.
Die Inquisitoren gehen zu den Gardisten, Inf. Trupps oder dem Inf. Zugkommando.
Der GI schnappt sich ebenfalls eine Chimäre.
Das ist aber alles Planspiel und wird je nach Gegner und Mission/Aufstellung angepasst.
K&K bitte 😎