Moin Moin erstmal,
ich werde nächste Woche Freitag wohl allen anschein nach gegen einen Freund das erste mal meine DJ einsetzten können. Wie ihr ja schon wisst fange ich grade erst an.
Ich wollte nun mal fragen ob ihr euch mal kurz meine Aufstellung ansehen könnt und mir sagen könnt ob das für 1000 Punkte soweit einsetztbar ist oder was man noch verbessern kann. Ich sollte im Vorweg sagen das ich in dieser Aufstellung alle meine GK's eingebaut habe die ich habe. Ich habe zum Austausch noch einen Inqisitor m., Gefolge WEiser, Mystiker, Cadianischer Veteran, 2 Servoschädel und einen Heiligen sowie inen Sigmapriester den ich als HEiligen einsetzte. Ansonstne hab ich auch noch einen Vindicare assasinen den nich einsetzten könnte. Dann hört das mit meinen Miniaturen auch schon auf.
Also wird es im moment nur um die Ausrüstung gehen. Was ich dazu sagen sollte wir werden in der 4. Edi spielen da wir beide die 5. Edi noch nicht kennen. Und dies aus mehren Gründen.
Wenn ihr noch Tipps für mich habt im allgemeinen Sinne wäre ich euch sehr dankbar. Mein Gegner wird ein SM Spieler sein von dem ich vermute das er mich auf Fernkampf behacken wird. Wir wollen beide spielen nach wysiwyg also kann ich da nicht grßáritg etwas umändern.
Danke im Vorraus für eure HIlfe und hier ist im Nachhinein meine Aufstellung.
HQ
Captain Terminator 61 Pkt.
Zeichen der Gerechten 25 Pkt.
Captain gesammt 86 Pkt.
Gefolge siehe Elite
Elite
1. Terminator Trupp als Gefolge
2 x Terminator zu je 46 92 Pkt.
Terminator m. Psibolter 71 Pkt.
Truppgesammt 163 Pkt.
2. Termintor Trupp
1 x Captain 61 Pkt.
1 x Terminator zu je 46 46 Pkt.
2 Termintaoren mit Erlöserflammenwerfer 122 Pkt.
Truppgesammt 229 Pkt.
Standard
1. Grey Knight Trupp
Grey Knight Justicar 50 Pkt.
Meisterhafte Rüstung 15 Pkt.
65 Pkt.
3 x Grey Knight Servorüstung 75 Pkt.
Grey Knight Servo mit Erlöserflammenwerfer 35 Pkt
Truppgesammt 175 Pkt.
2. Grey Knight Trupp
50 Pkt.
4 x Grey Knight Servorüstung 100 Pkt.
Truppgesammt 150 Pkt.
Sturm
3. Grey Knight Trupp
65 Pkt.
2 x Grey Knight Servo mit Erlöserflammenwerfer 60 Pkt
Truppgesammt 200 Pkt.
Gesammt: 1008 Pkt.
ich werde nächste Woche Freitag wohl allen anschein nach gegen einen Freund das erste mal meine DJ einsetzten können. Wie ihr ja schon wisst fange ich grade erst an.
Ich wollte nun mal fragen ob ihr euch mal kurz meine Aufstellung ansehen könnt und mir sagen könnt ob das für 1000 Punkte soweit einsetztbar ist oder was man noch verbessern kann. Ich sollte im Vorweg sagen das ich in dieser Aufstellung alle meine GK's eingebaut habe die ich habe. Ich habe zum Austausch noch einen Inqisitor m., Gefolge WEiser, Mystiker, Cadianischer Veteran, 2 Servoschädel und einen Heiligen sowie inen Sigmapriester den ich als HEiligen einsetzte. Ansonstne hab ich auch noch einen Vindicare assasinen den nich einsetzten könnte. Dann hört das mit meinen Miniaturen auch schon auf.
Also wird es im moment nur um die Ausrüstung gehen. Was ich dazu sagen sollte wir werden in der 4. Edi spielen da wir beide die 5. Edi noch nicht kennen. Und dies aus mehren Gründen.
Wenn ihr noch Tipps für mich habt im allgemeinen Sinne wäre ich euch sehr dankbar. Mein Gegner wird ein SM Spieler sein von dem ich vermute das er mich auf Fernkampf behacken wird. Wir wollen beide spielen nach wysiwyg also kann ich da nicht grßáritg etwas umändern.
Danke im Vorraus für eure HIlfe und hier ist im Nachhinein meine Aufstellung.
HQ
Captain Terminator 61 Pkt.
Zeichen der Gerechten 25 Pkt.
Captain gesammt 86 Pkt.
Gefolge siehe Elite
Elite
1. Terminator Trupp als Gefolge
2 x Terminator zu je 46 92 Pkt.
Terminator m. Psibolter 71 Pkt.
Truppgesammt 163 Pkt.
2. Termintor Trupp
1 x Captain 61 Pkt.
1 x Terminator zu je 46 46 Pkt.
2 Termintaoren mit Erlöserflammenwerfer 122 Pkt.
Truppgesammt 229 Pkt.
Standard
1. Grey Knight Trupp
65 Pkt.
Grey Knight Servo mit Erlöserflammenwerfer 35 Pkt
Truppgesammt 175 Pkt.
2. Grey Knight Trupp
50 Pkt.