Grey Knights DJ mit requirierten

amazingPhil

Codexleser
08. September 2006
299
0
7.281
HQ

Großmeister, Meisterhafte, Psibolter, Inferno 210


Elite

Inquisitor, Zieloptik, Auspex, Psibolter
3 Waffenservitoren, 2 Weiße, 1 Mystiker
2 schw. Bolter, 1 Plasmakanone
174

Inquisitor, Zieloptik, Auspex, Psibolter
3 Waffenservitoren, 2 Weiße, 1 Mystiker
3 schw. Bolter
154

Inquisitor, Zieloptik, Auspex, Psibolter
3 Waffenservitoren, 2 Weiße, 1 Mystiker
3 schw. Bolter
154



Standard

10 Gardisten, 2 Plasmawerfer 120 Pkt

4 Gardisten, Veteran, 2 Melter, Melterbombe, Rhino, schw. Panzerung, Nebelwerfer 143

mob. Infantrietrupp, Chimäre, ML, schw. Bolter, schw. Panzerung, NW, Laserkanone 175

mob. Infantrietrupp, Chimäre, ML, schw. Bolter, schw. Panzerung, NW, Laserkanone 175



Sturm

3 Sentinels, Laserkanone 165


Unterstützung

Leman Russ, schw. Bolter 145


Momentan: 1645


Ich bin am überlegen ob ich den Leman Russ weglasse und stattdessen noch 8 GKs mit 2 E-Flamern zusammen mit dem GM einsetzen oder vieleicht dem einem Trupp mit den 2 PW noch eine Chimäre dazu kaufen.
Wie jedem aufgefallen ist, ist die Armee hart auf beschuss ausgelegt. Der Großmeister ist hauptsächlich dazu da, übertriebene Modelle wie Fexe oder ähnliches aus dem Verkehr zu ziehen. Deshalb weiß ich nicht ob ich ihm die Psibolter wegnehmen sollte, damit er von der Zusatzattacke des Sturmbolters profitiert.