Hey Leute
Ich hab große Lust meine DJ mit den neuen Imps zu alliieren, deswegen würde ich euch bitten meinen ersten Versuch zu bewerten ;-)
*************** 1 HQ ***************
Captain Stern
- - - > 141 Punkte
4 Grey Knights Terminatoren, 2 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Energiehämmer & Sturmschilde, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 199 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Inquisitor
+ 1 x Psibolter -> 30 Pkt.
- - - > 50 Punkte
Agent des Officium Assassinorum, Eversor-Assassine
- - - > 95 Punkte
*************** 4 Standard ***************
7 Grey Knights, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 25 Pkt.
- - - > 210 Punkte
7 Grey Knights, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 25 Pkt.
- - - > 210 Punkte
Requirierter Infanteriezug
+ Command Squad, Platoon Commander, 4 x Guardsman with Plasma gun
+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy bolter, Extra armour -> 70 Pkt. -> 160 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsmen Weapons Team with Missile launcher, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 60 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Laser cannon team -> 105 Pkt.
- - - > 390 Punkte
Requirierter Infanteriezug
+ Command Squad, Platoon Commander, 4 x Guardsman with Meltagun
+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy bolter, Extra armour -> 70 Pkt. -> 140 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 60 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsmen Weapons Team with Heavy bolter, Upgrade to Sergeant -> 60 Pkt.
- - - > 260 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Scout Sentinel, 1 x Heavy Flamer
- - - > 40 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider, Zusätzliche Panzerung
- - - > 255 Punkte
Requirierte Leman-Russ-Schwadron
+ Leman Russ Battle Tank, Heavy bolter -> 150 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 2000
Durch die 2 Infantrie Züge will ich die mMn fehlende Masse der DJ Armee ausgleichen, um so (auch) die GK sicher nach vorne zu bekommen.
Die beiden GK Trupps bewegen sich mit dem LR (in dem die termis hocken) nach vorne und bauen Druck auf.
Sentinel Flankt und mischt leiche Infantrie auf.
Inquisitor schließt sich (vll) den Imps mit SchweBo an und Leistet dort Hilfe^^
Imps schießen halt was das Zeug hält (gleichen (zusätzlich) zum größten Teil die Fehlenden Anti Panzer Einheiten der DJ aus)
Die beiden Commando Squads düsen mit den Chimären vor um zusätzlichen "Druck" auf zu bauen.
Assasine flankt um stationäre Trupps zu vernichten ;-)
Leman Russ.... klar (*Lieblingspanzer* muss eig dabei sein)
Hoffe auf VIELE Antworten xD (Kritik, Anregungen, Lob^^)
mfg Sebastian
Ich hab große Lust meine DJ mit den neuen Imps zu alliieren, deswegen würde ich euch bitten meinen ersten Versuch zu bewerten ;-)
*************** 1 HQ ***************
Captain Stern
- - - > 141 Punkte
4 Grey Knights Terminatoren, 2 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Energiehämmer & Sturmschilde, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 199 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Inquisitor
+ 1 x Psibolter -> 30 Pkt.
- - - > 50 Punkte
Agent des Officium Assassinorum, Eversor-Assassine
- - - > 95 Punkte
*************** 4 Standard ***************
7 Grey Knights, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 25 Pkt.
- - - > 210 Punkte
7 Grey Knights, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 25 Pkt.
- - - > 210 Punkte
Requirierter Infanteriezug
+ Command Squad, Platoon Commander, 4 x Guardsman with Plasma gun
+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy bolter, Extra armour -> 70 Pkt. -> 160 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsmen Weapons Team with Missile launcher, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 60 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Laser cannon team -> 105 Pkt.
- - - > 390 Punkte
Requirierter Infanteriezug
+ Command Squad, Platoon Commander, 4 x Guardsman with Meltagun
+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy bolter, Extra armour -> 70 Pkt. -> 140 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 60 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsmen Weapons Team with Heavy bolter, Upgrade to Sergeant -> 60 Pkt.
- - - > 260 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Scout Sentinel, 1 x Heavy Flamer
- - - > 40 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider, Zusätzliche Panzerung
- - - > 255 Punkte
Requirierte Leman-Russ-Schwadron
+ Leman Russ Battle Tank, Heavy bolter -> 150 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 2000
Durch die 2 Infantrie Züge will ich die mMn fehlende Masse der DJ Armee ausgleichen, um so (auch) die GK sicher nach vorne zu bekommen.
Die beiden GK Trupps bewegen sich mit dem LR (in dem die termis hocken) nach vorne und bauen Druck auf.
Sentinel Flankt und mischt leiche Infantrie auf.
Inquisitor schließt sich (vll) den Imps mit SchweBo an und Leistet dort Hilfe^^
Imps schießen halt was das Zeug hält (gleichen (zusätzlich) zum größten Teil die Fehlenden Anti Panzer Einheiten der DJ aus)
Die beiden Commando Squads düsen mit den Chimären vor um zusätzlichen "Druck" auf zu bauen.
Assasine flankt um stationäre Trupps zu vernichten ;-)
Leman Russ.... klar (*Lieblingspanzer* muss eig dabei sein)
Hoffe auf VIELE Antworten xD (Kritik, Anregungen, Lob^^)
mfg Sebastian