Moin zusammen,
ich möchte jetzt mit der kommenden Welle meine erste Imperiumsarmee, seit SW in den 90ern, beginnen 🙂
Da ich die Sturmgeschützvarianten des Baneblade wirklich optisch sehr sehr cool finde, möchte ich mindestens einen davon in meiner Armee haben und auch möglichst immer spielen, magnetisieren ist hier also angesagt, da hab ich mir schon die Videos zu angeschaut.
Ich würde da jetzt einen 20er Trupp DKoKsmen rein packen, dann sind noch 6 Plätze frei. Was nimmt man denn da so? Oder ein paar Ogryns? Oder beides?
wie würdet ihr dann weiter machen in Hinsicht auch die neuen Einheiten? Ich denke ein Rogal Dorn würde ich mir auch direkt dazu holen und 2 Bailisken, da weiß ich aber nicht, ob diese Feldgeschütze die kommen "besser" sind? Sein werden? Davon werde ich mir aber auch welche besorgen.
Vorläufige Liste
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Char1: 1x Commissar (30 pts): Bolt Pistol, Chainsword
Char2: 1x Death Korps Marshal (60 pts): Warlord, Power Weapon, Laspistol
Char3: 5x Platoon Command Squad (60 pts)
• 1x Platoon Commander: Close Combat Weapon, Laspistol
• 4x Veteran Guardsman: 4 with Close Combat Weapon, Laspistol, Lasgun
Char4: 1x Regimental Enginseer (45 pts): Archeotech Pistol, Enginseer Axe, Servo-arm
20x Death Korps of Krieg (130 pts)
• 18x Death Korps Trooper
11 with Close Combat Weapon, Lasgun
1 with Death Korps of Krieg Medi-pack, Close Combat Weapon, Lasgun
2 with Close Combat Weapon, Flamer
2 with Close Combat Weapon, Meltagun
2 with Vox-caster, Close Combat Weapon, Lasgun
• 2x Death Korps Watchmaster: 2 with Power Weapon, Plasma Pistol
3x Bullgryn Squad (110 pts): Close Combat Weapon
• 1x Bullgryn Bone 'ead: Brute Shield, Bullgryn Maul
• 2x Bullgryn: 2 with Brute Shield, Close Combat Weapon, Bullgryn Maul
1x Basilisk (140 pts): Armoured Tracks, Earthshaker Cannon, Hunter-killer Missile, Heavy Flamer
1x Basilisk (140 pts): Armoured Tracks, Earthshaker Cannon, Hunter-killer Missile, Heavy Flamer
1x Doomhammer (455 pts): Magma Cannon, Armoured Tracks, 2x Lascannon, Twin Heavy Bolter, 2x Lascannon, 2x Twin Heavy Flamer, 2x Twin Heavy Flamer
ich möchte jetzt mit der kommenden Welle meine erste Imperiumsarmee, seit SW in den 90ern, beginnen 🙂
Da ich die Sturmgeschützvarianten des Baneblade wirklich optisch sehr sehr cool finde, möchte ich mindestens einen davon in meiner Armee haben und auch möglichst immer spielen, magnetisieren ist hier also angesagt, da hab ich mir schon die Videos zu angeschaut.
Ich würde da jetzt einen 20er Trupp DKoKsmen rein packen, dann sind noch 6 Plätze frei. Was nimmt man denn da so? Oder ein paar Ogryns? Oder beides?
wie würdet ihr dann weiter machen in Hinsicht auch die neuen Einheiten? Ich denke ein Rogal Dorn würde ich mir auch direkt dazu holen und 2 Bailisken, da weiß ich aber nicht, ob diese Feldgeschütze die kommen "besser" sind? Sein werden? Davon werde ich mir aber auch welche besorgen.
Vorläufige Liste
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
- FACTION KEYWORD: Imperium - Astra Militarum
- DETACHMENT: Combined Regiment
- TOTAL ARMY POINTS: 1170pts
- WARLORD: Char2: Death Korps Marshal
- ENHANCEMENT:
- NUMBER OF UNITS: 9
- SECONDARY: - Bring It Down: (2x2) + (1x6) - Assassination: 4 Characters - Cull The Horde: 1x5
Char1: 1x Commissar (30 pts): Bolt Pistol, Chainsword
Char2: 1x Death Korps Marshal (60 pts): Warlord, Power Weapon, Laspistol
Char3: 5x Platoon Command Squad (60 pts)
• 1x Platoon Commander: Close Combat Weapon, Laspistol
• 4x Veteran Guardsman: 4 with Close Combat Weapon, Laspistol, Lasgun
Char4: 1x Regimental Enginseer (45 pts): Archeotech Pistol, Enginseer Axe, Servo-arm
20x Death Korps of Krieg (130 pts)
• 18x Death Korps Trooper
11 with Close Combat Weapon, Lasgun
1 with Death Korps of Krieg Medi-pack, Close Combat Weapon, Lasgun
2 with Close Combat Weapon, Flamer
2 with Close Combat Weapon, Meltagun
2 with Vox-caster, Close Combat Weapon, Lasgun
• 2x Death Korps Watchmaster: 2 with Power Weapon, Plasma Pistol
3x Bullgryn Squad (110 pts): Close Combat Weapon
• 1x Bullgryn Bone 'ead: Brute Shield, Bullgryn Maul
• 2x Bullgryn: 2 with Brute Shield, Close Combat Weapon, Bullgryn Maul
1x Doomhammer (455 pts): Magma Cannon, Armoured Tracks, 2x Lascannon, Twin Heavy Bolter, 2x Lascannon, 2x Twin Heavy Flamer, 2x Twin Heavy Flamer
Zuletzt bearbeitet: