************* 1 HQ **************
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1xEnergiewaffe, Vet mit Funkgerät
Sanitäter , 5x Plattenrüstung. Berater: Artillerieoffizier
----> 145Pkt
Nicht Okay. AriOff ist nicht gut, passt aber ins Konzept. Aber warum keine Waffen??? Der trupp muss eh stationär bleiben.
*********** 1 Elite **************
Gardistentrupp, 10 Gardisten, 1x Flammenwerfer, 1x Granatwerfer, Luftlandung
----> 175Pkt
2*5 könnens besser. Die Waffen sind verschwendung. 2 Melter oder 2 Plasmawerfer
*********** 2 Standard ***********
Veteranentrupp, 3x Melter, 1x Energiewaffe, 1xFunkgerät, Grenadiere, Pioniere
------> 175Pkt
Infanteriezug
Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 1x Energiewaffe, Vet mit Funkgerät, 1x Melter
Waffenteam mit Maschinenkanone
----> 65 Pkt
Melter und MK ist mMn suboptimal. Lieber Granatwerfer
Infanterietrupp
1x Funkgerät, 1x Granatwerfer
----> 60Pkt
Infanterietrupp
1x Funkgerät, 1x Flammenwerfer
----> 60Pkt
Infanterietrupp
1x Fubkgerät, 1x Flammenwerfer
----> 60Pkt
Die einzelnen Trupps sind so einfach nur schlecht. Wenn die nach vorne sollen, dann im Mob mit Kommissar
Unterstützugstrupp
Mörser
----> 60Pkt
Unterstützungstrupp
Schwerer Bolter
-----> 75Pkt
Mörser ist okay, Schwe Bo ist schlecht. Ich würde lieber zwei mal MK spielen
******* 1 Sturm **********
Sturmpanzerschwadron
1 Höllenhund
Schwerer Flammenwerfer
------> 130 Punkte
******** 2 Unterstützung **********
Artilleriebatterie
2x Medusa, Gepanzerte Kabine
------> 300Pkt 1305
Warum ein Schwadron? Fluffiger wär hier mMn ein Basilisk, weil der auch indirekt schiessen kann als Feldartillerie.
Panzerschwadron
1 Leman Russ Belagerer
---- 185Pkt
Mit Seitenkuppel??? sonst ist er zu teuer, kostet Nackt weniger.
Gesamt: 1490Pkt
Ich sehe den Sinn der E-Waffen in den Trupps nicht. Brauchen würdest du die in nem Gewaltmob, aber in nur den zwei 5 Mann trupps und den Veteranen, die nciht nach vorne kommen eher nicht.
Dein Problem ist halt, dass du mit den Springenden Gardisten gegnerische Missionsziele umkämpfen musst und kaum Chance hast an entferte Ziele ran zu kommen, weil deine Einheiten a) langsam sind b) kaum Beschuss verkraften