DKoK Kommissar nicht mehr erhältlich?

Traumtänzer

Aushilfspinsler
28. Juni 2011
8
0
4.631
Hallo zusammen, mein erster Thread hier im Forum 🙂

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mit einer kleinen DKoK Armee anzufangen und hab mir mal wieder die FW Modelle angesehen wobei mir aufgefallen ist, dass die beiden Kommissare zu Fuß nirgends zu finden waren...
also war ich entweder zu doof zum suchen oder FW hat die beiden nicht mehr im Sortiment...

Ich hatte mich vor kurzem bei denen gemeldet, weil in der nacht auf der Hompage es wieder die schwere waffen 3er sets gab, die earthshaker als set mit trojaner und crew, 5er death rider und ein 2 andere sachen - das sind aber meines wissens alles dinge die es vorher mal als set gab und die dann so herausgenommen wurden. auf meine frage ob das einfach nur ein fehler war und kurzzeitig die alte Seitenstrultur angezeigt wurde, wurde soweit beantwortet, dass es diese sets nichtmehr gebe. aber um auf den eigentlichen punkt zu kommen, die antwort zu den Kommissaren:

"The DKK Commissars have been removed from the website as they are being repackaged, they have not been discontinued. The DKK Commissars will reappear with both Commissars on foot, plus the DKK Commissar tank commander as one set. They should hopefully, be up on the website to order in the next 3-4 weeks. They will no longer be available as separate models."

das war am 28. aug - also wird es die kommissare nur noch als 3 in 1 set geben.

Laut Fluff haben die DkoK doch gar keine Komissare (also von Ihrer eigenen Welt) da die gar nicht nötig sind. Die Kommissare sind da doch hauptsächlich "vermittler" zwischen Korps-Truppen und anderen Truppen da die Korpssoldaten viel härter sind als jetzt z.b. Cadianer oder ähnliches (und ich glaube vor allem damit die Korps-Soldaten nicht auf Ihre Verbündeten Truppen schießen *g* ham se ja schon mal gemacht)

Laut Fluff haben die DkoK doch gar keine Komissare (also von Ihrer eigenen Welt) da die gar nicht nötig sind. Die Kommissare sind da doch hauptsächlich "vermittler" zwischen Korps-Truppen und anderen Truppen da die Korpssoldaten viel härter sind als jetzt z.b. Cadianer oder ähnliches (und ich glaube vor allem damit die Korps-Soldaten nicht auf Ihre Verbündeten Truppen schießen *g* ham se ja schon mal gemacht)

Kommisare
sind meist von einem anderen Planeten, sie werden in der Schola Progenium ausgebildet und dann Regimentern zugewiesen.

"flucht abhalten?" oÔ Korpsler laufen nicht davon! Die wollten bestimmt nicht fliehen die wollten einen kurzen Rückzug machen um in der zweiten Linie weiter zu kämpfen! 😀

Naja ich glaube allerdings auch das die Korpsler aufgrund Ihrer Vergangenheit (500 Jahre Rebellion) nicht wirklich gut auf das Kommissariat zu sprechen sind, vor allem wenns Kommissare aus anderen Planeten sind, ich wette die Korpsler sind auch der Meinung sie verstehen mehr vom Krieg als die Kommissare *g*